Terminator Die Erlösung

PLEOMAX_Gamer_PC

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
http://www.filmempfehlung.com/_bilder/_news/terminator_die_erloesung_poster_01.jpg

Am 4 Juni 2009 kommt der 4 teil der Terminator reihe ins Kino! Trailer (english)

Ich werde am 4 Juni ins kino gehen (Karten sind schon Vor Reserviert
biggrin.gif
) und in an schauen, da wollte ich frage wer von euch auch grosser Terminator Fan ist?

und,
-was erwartet ihr von dem Film?
-meint hier der Film Wirt gut auch wenn arnold schwarzenegger nicht mit spielt?
-Wann geht ihr in Schauen?
 
der wird gut WEIL Arnie net mitspielt xD

und ich hoffe das die storry ma bissel besser is als davor ^_^

...obwohl die filme ja alle spaß gemacht haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich hat Arnie eine Art Cameo Auftritt, aber davon gibts bisher keine bestätigten Aussagen. Ich tippe stark auf CG-Effekt.
 
der wird gut WEIL Arnie net mitspielt xD

und ich hoffe das die storry ma bissel besser is als davor ^_^

...obwohl die filme ja alle spaß gemacht haben!

Filmstarts gab ihm nur 4/10 :/ und gerade die Story soll sehr dünn sein.

Angeblich hat Arnie eine Art Cameo Auftritt, aber davon gibts bisher keine bestätigten Aussagen. Ich tippe stark auf CG-Effekt.

Arnie soll def. im 5ten Teil mit von der Partie sein.
 
Arnie soll irgendwie am Ende des Films noch mal auftauchen. Die Szenen stammen aber aus älteren Filmen, irgendwie so hab ich das mal aufgeschnappt :>
 
Es wird eine Szene mit Arnie zu sehen sein. Ob es der richtige Arnie ist, oder nur ein Double, weiß ich nicht.
 
Terminator ohne Arnold Schwarzenegger? Na, ich weiß ja nicht was ich davon halten soll... ich hoffe mal, dass der Film auch ohne ihn gut wird. Ich erwarte mir vom Film aber nicht allzuviel. Ich weiß aber noch nicht genau, wann und ob ich ihn angucke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir leider Gottes nen Spoiler vom Ende des Films durchgelesen... Bin mäßig begeistert.
Aber für die Action werd ich mir den Film auf die eine oder andere Weise sicherlich angucken...
 
Was ich noch vergessen hab, Ich war auch Bisschen enttäuscht das beim neuen Film keine Laser Waffen benutzen!


Wie In den Alten Teil Zu sehen war das die in der Zukunft Laser Waffen benutzen.


aber wie gesagt ich freue mich Riesig.
 
Arnie kann garnicht mehr in nem Term film mitspielen, es sei denn, die Roboter laufen mit Biosprit oder H² ^^

naja Story konnte man von den Filmen ja eh nie erwarten ( und wenn halt Ami-Kitsch-Klischeehaft )
 
Zurück