Terra Incognita (Der Mithrilorden) rekrutiert

Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir die Gilde Terra Incognita suchen für unsere Gilde und für unsere Raids noch neue Member

Raidtechnisch benötigen wir noch für unsere 2te Gruppe Tanks und DD's
Gildentechnisch ist jeder Klasse gerne gesehen


Allgemeine Informationen


Raidzeiten:

Donnerstag 19.00 - 23.00 Uhr

Freitag 20.00 - 23.00 Uhr

Samstag 20.00 - 23.00 Uhr

Sonntag 20.00 - 23.00 Uhr (optional, je nach Bedarf und Wunsch)


weitere Tage sind in Planung mit einer 2 Raidgruppe


Das können wir bieten:

* regelmäßig Raids (sowohl aktuelle als auch Classicinstanzen)

* umfangreiche Webseite: http://wowgilden.net/terra_incognita

* Teamspeak 3 Server

* ein zuverlässiges, freundliches und Hilfsbereites Umfeld


Das erwarten wir:

* Engagement und Aktivität in den Raids

* Integration in die Gilde sowie "soziale Reife"

* ein Mindestalter von 18 Jahren

* sehr gute Charakterbeherrschung und Spielverständnis

* Bereitschaft das Equipment auch außerhalb der Raids kontinuierlich zu verbessern

* ein Headset und die Fähigkeit im TS zu sprechen, als auch im richtigen Moment ruhig sein zu können


Dinge, die in die Bewerbung reingehören:


* funktionierender Arsenal-Link mit PvE-Equip angelegt!

* Welche Ausrichtung dieser Klasse bevorzugst du und warum?

* Was für Raiderfahrungen hast du vorzuweisen?

* Spielst du noch andere Charaktere (Twinks)?


Ergänzende Fragen:

- In welcher/n Gilde/n warst/bist du?

- Wenn Du im Moment in einer Gilde bist: Warum willst du deine jetzige Gilde verlassen?

- Wie sehen deine Onlinezeiten aus?

- Warum sollten wir gerade DICH aufnehmen?


Gebt euch mit eurer Bewerbung Mühe!

Wenn wir beispielsweise wichtige Dinge noch extra erfragen müssen, vergeht uns ziemlich schnell die Lust, uns weiter damit zu beschäftigen.
Solltest du Unterstützung bei der Bewerbung brauchen findest du ein Bewerbungsformular unter http://wowgilden.net/terra_incognita/forum-topic_126731.html

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Terra Incognita

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück