Terrorkatze

Avenenera

Welt-Boss
Kommentare
72
There will be a new model for the Druid's Dire Bear form and the Dire Cat form will be introduced.

Lautet es von offizieller Stelle. Nun mein Frage an euch was ihr euch so unter der neuen Katzengestalt vorstellt bzw. was ihr euch wünschen würdet
smile.gif
.

Ich selbst muss sagen das ich kaum wünsche habe, aber hey, ich bin Bäumchen was weiß ich von Katzen ^^.

Mehr dps^^
ne spass ka was ich mir von terrorkatze wünschen kann^^, mein katze machts mir auch so mega viel spass, im raid 43% krit 3800-4300 ap und 0.98 speed, da geht schon einiges. ich denk ma die katz wird einfach mehr agi bekommen, und sonst nichts mehr. evt noch etwas geilers aussehen.

Ich denke mal, dass die Katze den 15% Crit Bonus auf Schreddern bekommt, der aus den geleakten Alpha Talents rausgepatcht wurde.

Was ich mir wünschen würde:

- Beseitigung des Rangebugs (ist ja auch angekündigt, hoffen wir mal dass was draus wird)
- Geänderte Skalierung, die Katze macht momentan im T4 Content mehr Damage als Schurken, sackt hinterher aber Böse ab. Das Schadensniveau sollte bei gleichen, perfekten Bedingungen um ca. 10% unter dem der normalen Schadensklassen liegen.
- Mehr Support, da die Katze nicht zum gleichwertigen DD mit anderen Klassen avancieren soll, das wäre dem Feral Spec nicht angemessen

Laufspeed erhöhung wär luxus ^^

Und mehr Support auch super =)

Zurück