TESO Intro Cinematic

EvilDivel

Rare-Mob
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
167
Buffs erhalten
40
Moin Leute,

habe gerade das Intro Cinematic zu ESO entdeckt:
http://www.teso-news...o-cinematic/52/

Meint ihr das ist wirklich das offizielle Intro?
Finde ich jedenfalls sehr gut gelungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das geistert schon lange rum.

Ich finde es gut. Passt zur Geschichte

Das kann aber auch ein Film sein, der eingeblendet wird, nachdem man einen Char erstellt hat.
 
ist das echte

in der januar beta gabs ein storyboard intro was genau das selbe gezeigt hat
 
Das kann aber auch ein Film sein, der eingeblendet wird, nachdem man einen Char erstellt hat.

Das wäre zumindest logisch.
Erstens passt es vom Ablauf her, zweitens besteht es fast nur aus ingame Szenen. Der Durchschnittsspieler dürfte bei einem Intro-Cinematic mehr erwarten.
 
Als Opening_Cinematic_de.bik wird es im Teso Ordner angezeigt
unter Program Files (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\depot\Video

Es kann hiermit abgespielt werden
http://www.radgametools.com/bnkdown.htm
 
Also ich finde es passt

Warum? Nun es ist im Style der letzen beiden Elder Scrolls Intros gehalten...
1. Es ist ingame Grafik (wie schon bei Oblivion und Skyrim)
2. Es endet damit bzw. fängt an das man ein Gefangener ist
 
Das Intro ist von technischer Seite her extrem schlecht gemacht. Die Grafik könnte besser sein und vor allem hätte man es so enkodieren können, dass es nicht voller Pixelblöcke ist Oo

Von der Story her ist es aber ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück