Test Account Umwandeln

Bröselmonster

Rare-Mob
Registriert
21.02.2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
10
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Hi habe folgendes Problem.

Habe mit in War einen Testaccount gemacht den ich nun gerne umwandeln würde habe dazu auch den Code nur wenn ich den eingebe muss ich entweder Kreditkarte oder GametimeCard als Zahlungsmethode eingeben. Da Kreditkarte keine Option für mich ist dacht ich mir ich machs über Gametimecard allerdings bräuchte ich dafür ja einen Extracode noch.
Heißt das ich kann nur mit meinem normalem Code nicht spielen (denn einen Freimonat müsste ich ja haben)
 
glaub mir es rentiert sich nicht, ich war nach dem Testacc so begeistert, dass ich gleich verlängert habe, allerdings war es nach 2 Wochen so öde, da ab lvl 20 einfach nichts neues mehr passiert
 
Benutze mal WAR0DAYTIMECARD als Code (anstatt eines GTC Codes), dann kriegst du die 30 Tage zu deinem Spiel gratis, wenn du dir eine Box gekauft hast.

@Eyatrian
Passiert in WoW überhaupt was neues während des Levels? Ab Level 20 kriegst du im RvR bessere Burgenkämpfe und danach kommt nochmal T4.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eyatrian Na da ich den Code schon habe ist es eh egal
Und zumindest was ich bisher gesehen habe gefiel mir echt gut
 
glaub mir es rentiert sich nicht, ich war nach dem Testacc so begeistert, dass ich gleich verlängert habe, allerdings war es nach 2 Wochen so öde, da ab lvl 20 einfach nichts neues mehr passiert

Das war keine Antwort auf seine Frage. Und zweitens ist jedem seine Meinung unterschiedlich, ich bin von WAR begeistert und freue mich auf neue Spieler.
 
glaub mir es rentiert sich nicht, ich war nach dem Testacc so begeistert, dass ich gleich verlängert habe, allerdings war es nach 2 Wochen so öde, da ab lvl 20 einfach nichts neues mehr passiert

Soll ich dir mal sagen wie lange mich WOW begeistert hat? Wobei, von Begeisterung kann nicht die Rede sein...Ich habe 2Stunden WOW gezockt und es dann gelangweilt zur Seite gelegt.
Dabei würde ich nicht behaupten, dass WOW ein schlechtes Spiel ist, nur eben nichts für mich...ja, Geschmäcker können eben unterschiedlich sein!
 
Zurück