Testaccount

chrashkid

NPC
Kommentare
24
Hi zusammen

Also ich habe mich entschlossen WAR mal 10 Tage zu Testen.

HAb mich registriert und den Client runtergeladen usw.

Aber nachdem der Client gestartet ist soll ich mich anmelden. Aber mein Loginname u. Passwort sind angeblich falsch. WTF

Gibts n Trick dabei???

Ne des funkt einfach net^^ ... Mythic...
Ich wollt eigentlich nicht flamen aber ich hab darüber auch 4h aufgeregt und dann verzweifelt aufgegeben

Edit: tut mit Leid hab den Beitrag damals wohl übersehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht verwechselt ihr den Nicknamen mit dem Login?

^^ hatte nicht geholfen

Edit: Schon test acc aber oben steht schon die topic in jener welcher die vermeintliche Lösung steht ^^ /close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr auch wirklich ein Testaccount gemacht?
Nicht ein normaler Account?
wink.gif

Hiho ....

Cilent runtergeladen ...

Test Acc aktiviert .(Schon 4 Stück erstellt )

Und beim Patcher bleibts hängen ...

Passwort falsch versuchen sie es nocheinmal.

Schnell zu Buffed
victory.gif
. Ab ins Forum schnell Themen dazu gefunden nichts klappt ...

Ab zu war-europe. Eingeloggt (komisch) ab ins Forum.

Schnell nach nem Thema suchen . Nix. So selber nen Thema dazu eröffnen ... geht nicht .

So sah bei mir gestern der Nachmittag aus ^^ . Da frag ich mich bekommen die das nicht mit ?. Da wollen die schon neue Spieler werben und es funktioniert nich ... eine Lösung zu finden ist genau so schwer weil man im war forum nichts Posten kann .

Könnten bitte einige die ein Abo haben ma ein Thema dazu eröffnen(im war forum). Damit der Support darauf aufmerksam wird .

Das könnte der Anfang vom Ende sein..... Als ich als * Nicht mmorpgler * bin abgeschreckt viel zu kompliziert . Ich will einloggen und loslegen .

Mfg Niero

Bestätigungsemail erhalten? Ist der Cilent bei der Firewall freigegeben? Der Trial-Client ist wohl im moment das feheranfälligste Stück am ganzen Spiel, das kann viele gründe haben.

Beschreib mal genau was abgelaufen ist, ich weis es kann nerfig sein, aber so kann man schonmal viele Fehlerquellen der User eingrenzen.

also ich hab mir gestern auch einen trail acc erstellt... auf der website einloggen ging wunderbar...

Ich hab dann das Spiel von der Original CD installiert (ja ich hab war schonmal gespielt, will jetzt aber nochmal reinschauen)

eingeloggt und lief einwandfrei...

Mögliche gründe das es bei dir vlt nicht geht:

1. Du hast Vista und Startes es nicht als Admin

2. Der Download der Trailversion ist kaputt, da haben schon einige gesagt das du dir von der Eng site den laden sollst...

7 Unterschiedliche Accs ist sinnlos, vor allem wenn du dich schon mit dem ersten erfolgreich auf der site einloggen kannst...

is leider echt total verbuggt. habe es mir auch runter geladen und der patcher sagt mir, dass die einloggdaten nicht stimmen. habe aber alles richtig gemacht. scheiß spiel. :-P

hier auch wieder die 2 fragen:

1. Vista?! hast dann auch im Admin Modus gestartet?!

2. Hast es schonmal mit em Englischen Client getestet?! (man kann sprache später umstellen)

hier auch wieder die 2 fragen:

1. Vista?! hast dann auch im Admin Modus gestartet?!

2. Hast es schonmal mit em Englischen Client getestet?! (man kann sprache später umstellen)

nein windows xp. und ja hab ich klappt auch nicht.

Dumme Frage aber:
Ihr hab den Account schon aktiviert nach dem Erstellen, oder? Klingt für mich stark nach einem nicht-aktiven Account, das Problem mit dem Login.

Meinte einen link vom englischen client ,sorry

oder ist des der selbe?

nich englisch, amerikanisch
tongue.gif

http://www.warhammeronline.com/ da bekommst ihn...

@Teal:
Wenn sie sich auf der site einloggen können sollten sie den acc aktiviert haben... alles andere wäre komisch

Zurück