themushroomxdxd
Quest-Mob
- Registriert
- 23.04.2008
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
- Buffs erhalten
- 53
moinsen liebe war fans!
seit längerem verschlinge ich jede neue info an war nur entweder gings an mich vorbei oder es kam noch nicht zur sache, und zwar wird es eine art testaccount geben? (buddykey) oder sonstiges?
dazu kommt noch; wie siehts mit prepaid karten aus, weis da jemand was bestimmtes? (wär toll wenn zum release die dinger direkt zum verkauf da wären
)
natürlich könnte ich auch sagen ich kauf mir das game und fertig, jedoch binnich wow spieler und das neue addon hat schon seine reize. deshalb wär sone art "testkey" super :/
mfg
seit längerem verschlinge ich jede neue info an war nur entweder gings an mich vorbei oder es kam noch nicht zur sache, und zwar wird es eine art testaccount geben? (buddykey) oder sonstiges?
dazu kommt noch; wie siehts mit prepaid karten aus, weis da jemand was bestimmtes? (wär toll wenn zum release die dinger direkt zum verkauf da wären
natürlich könnte ich auch sagen ich kauf mir das game und fertig, jedoch binnich wow spieler und das neue addon hat schon seine reize. deshalb wär sone art "testkey" super :/
mfg