Testaccounts?

themushroomxdxd

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
53
moinsen liebe war fans!

seit längerem verschlinge ich jede neue info an war nur entweder gings an mich vorbei oder es kam noch nicht zur sache, und zwar wird es eine art testaccount geben? (buddykey) oder sonstiges?

dazu kommt noch; wie siehts mit prepaid karten aus, weis da jemand was bestimmtes? (wär toll wenn zum release die dinger direkt zum verkauf da wären
tongue.gif
)

natürlich könnte ich auch sagen ich kauf mir das game und fertig, jedoch binnich wow spieler und das neue addon hat schon seine reize. deshalb wär sone art "testkey" super :/

mfg

Testaccounts gibt es ein paar Monate später, erst wird die zahlende Kundschaft versorgt!

ich denke auch das es am anfang keine testaccs geben wird aber ich denke wenn das spiel 3 4 oder 5 monate draußen is bekommt man nen 1 oder 2 woche/n testacc wenn man das spiel kauft

Zur Frage der Prepaid Karten kann ich dir noch sagen, es ist verdammt sicher dass sie kommen. Zwar haben die Jungs jenseits des grossen Teichs immer noch nicht geschnallt, dass in Europa nicht jeder 12jährige eine Kreditkarte im Sack von Santa Claus findet, aber da die Vermarktung hierzulande von GOA übernommen wird, und diese jetzt schon P.C.s für DaoC herausgeben, ist es zu sagen wir 95% Wahrsheinlich dass die DInger im Laden stehn werden.

Zurück