Testrealm Char copy :D

bevor ich an deiner Stelle sowas wie "Blöd oder was schau doch mal hier: " raushaue, mach Dir mal Gedanken über deine eigene Hirnleistung, wenn Du einen englischen Text durch einen shittigen Übersetzer jagst. kkthxbye
ach ja:
Arena-Zahnrad, IMBA ! NEED !!1!

Denkst du, dass du mit deiner Textstellung viel besser warst, Ich denke ganz im Gegenteil...

PS: Das mit dem blöd war nicht so gemeint Missi-one, hab mich nur geärgert, dass man hier sich den Arsch aufreist andere zu helfen und dann kommt dahinter nur Luft raus...

-.-
happy.gif

Andere Frage: ich wollte das nun auch mal ausprobieren, meinen eigenen Charakter konnte ich ja prima kopieren.

Habe auch den Client entsprechend upgedatet, jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich auf den Testrealm komme. Nach dem Update und dem automatischen Start konnte ich drauf auf den leeren Realm, aber wenn ich mein WoW starte bekomme ich die ganz normale Serveransicht.

Wie komme ich also nun zu dem Testserver Login?^^

Andere Frage: ich wollte das nun auch mal ausprobieren, meinen eigenen Charakter konnte ich ja prima kopieren.

Habe auch den Client entsprechend upgedatet, jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich auf den Testrealm komme. Nach dem Update und dem automatischen Start konnte ich drauf auf den leeren Realm, aber wenn ich mein WoW starte bekomme ich die ganz normale Serveransicht.

Wie komme ich also nun zu dem Testserver Login?^^

Du gehst in dein World of Warcraft Ordner, dann in den WoWTest und startest das grüne Symbol mit dem T drauf, das anschließend World of Warcraft Test startet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oke 50 % sagen es gibt welche 50 % sagen es gibt keine -.- das hilft so richtig weiter
biggrin.gif

Aber schau doch mal auf die Seite 1 ganz unten, da habe Ich das neue kopiert, wo steht das Ppremades gibt, weil der Link ist schon etwas veraltet, wo es steht, dass es keine gibt.
Ja, hab grad auch nochmal ins Forum selbst geuckt und war etwas verwirrt. Ich werd's morgend einfach probieren obs geht, wär schon interessant mal nen anderen Char zu testen
smile.gif

gut das weekend is
biggrin.gif
dann werd ich jetzt einfach ein bisschen geduld walten lassen ^^

es gibt leider keine vorgefertigten characktere
weiss net warum blizzard die da stehen hat.. aber momentan gibt es keine^^

btw. diese ausrede mit " server zu ausgelastet bla bla.." steht da schon seit monaten

vermies mir nich meine hoffungen auf einen 70er dudu -.-

vermies mir nich meine hoffungen auf einen 70er dudu -.-

Hier steht es eindeutig

Premades
We are happy to announce that as of now you will be able to copy up to 4 premade Characters on the PTRs.

All characters are equipped with Season 2 Arena gear and Heroic Badge loot. Every character also has extra heroic badges to purchase additional gear. Beyond that no gear changes will be made so don’t even ask.

Other announcements
The PTR authentication servers were not updated between 2.3 and 2.3.2, meaning that if your password changed or if your account was otherwise invalid prior to October 8th you will not be eligible for the 2.3.2 PTR.

[ Post edited by Cerunya ]

Sogar von deutscher Blizzard Mitarbeiterin Cerunya...

Zuletzt bearbeitet:
Also gibbet premade chars aber der Server von denen is überlastet?

also in den nächsten 10 minuten sollte es ja laut aussagen endlich gehen :DDD

Zurück