Testrealm und gleich T6?

Quoniel

Quest-Mob
Kommentare
20
Hi, ich hab mal eine Frage....Also ich hab neulich mal auf den Testrealms gespielt und hab dort sehr viele chars mit T6 full gesehen. Daraufhin hab ich einen von diesen chars angesprochen. Er sagte, dass man irgendwie einen text ändern muss oder so etwas. Kann mir jemand von euch sagen, ob das wirklich geht und wenn ja wie?
dunno.gif

Freue mich auf Antworten
top.gif

Quoniel

Du kannst fertige 70er Chars mit T6 und alles möglichem auf die Testrealms kopieren.
wow-europe.com -> Testrealm -> Charakter kopieren

das geht nicht immer, z.b beim testserver für patch 2.3 kann ma nur seine eigenen chars kopieren, vorgefertigte gehn nich.

beim letzten patch 2.1(black temple) ging das.
wink.gif

Ok, wenn das nicht mehr geht hat sich die frage ja eigentlich erledigt, es seiden irgendjemand hat noch einwände.

Vielen dank und mfg

Quoniel

Hier, ich hätte was zu sagen...

Einer der Blizzard Mitarbeiter schrieb in einem Thread im offiziellen Forum, dass die vorgefertigten Charaktere NUR dafür da seien, um Features des neuen Patches zu testen, wofür man einen High-Level benätigt. Doch bei diesem Patch gibt es halt keine vorgefertigten, wie soll ein Lv1 Zul'Aman testen? Oder ein 60er einen Hyppogryphen der Expedition des Cenarius? Oder ein Schmied die neuen Ingenieursflugmounts?

Zurück