Testrealm?

Andreé

NPC
Hallo , ich binneu bei buffed.de und habeschon vieles über diese Testserver gelesen. Ich würde gerne wissen wie mann da drauf kommt .
dunno.gif

Das Andreé, kannst du ja im Offiziellen WoW Forum nachgucken. Einfach auf die Kategorie "Testrealm PTR" gehen und da sind schon eine Menge Thread's dazu aufgemacht worden.

Und einfach mal so....Erst ladest du den Spielclient runter, der wird in deinem World of WarCraft Ordner gespeichert. Üblich unter C:\Programme\World of Warcraft zu finden. Da auf die Patch-Datei doppelklicken und der wird wie ein Patch installiert. Dann sollte ein "WoW-Test" Ordner erscheinen. Du solltest auch schon angefangen haben die Premades oder deine Eigenen Charaktere zu kopieren. Eigene dauern 1 Stunde und Premades dauern bis zu 4 Tagen. Bei mir waren sie jedenfalls schon nach 4 Stunden da *g*

Der Testrealm-Starter ist dann unter C:\Programme\World of Warcraft\WoWTest zu finden, der mit dem Aufspielen des Patch's erscheinen wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn was nicht stimmt sehe bitte im Offiziellen WoW Forum nach.

Hmm , komisch ichkapiere es noch nicht ganz wo ich mir denn Spielclient herunterladen soll.
dunno.gif

Meine Güte einfach mal WoW Starten, da kommt ja immer so ein Kleines Fenster, in dem du auf Spielen drücken musst. ABER : Daneben sind noch andere Buttons, darunter auch "Testrealm". Klicke den an und dann öffnet sich der Explorer. Da ist dann erstmal die Seite auf der du auswählen kannst , Client runterladen oder Chars kopieren....du gehst dann wohl auf Spielclient runterladen.

Oder einfach : https://www.wow-europe.com/login/login?serv...pe.com%2Fptr%2F

und da WoW Name und Passwort eintragen. Dann kommt die Seite mit dem Client Runterladen. Aber dein Account muss länger als Dezember Aktiv sein!

und jetzt Probiers ...

also, ich wollte nicht "schon wieder" einen neuen thread aufmachen, darum hab ich jetzt hier bei der SuFu, einen thread gefunden in den ich mein problem reinschreibea:

also ich hab den spieleclient auch schon runtergeladen und installiert.
vorgefertigte charakter kopiert.
und ich war auch grad am verzweifeln, aber das problem hat sich gelöst.

jetzt hab ich en neues:

ich sehe meine ganzen vorgefertigten charaktäre, doch wenn ich auf, "Welt betreten" drücke, kommt diese nachricht: ihr charakter ist gesperrt, kontaktieren sie für weitere informationen, ihre account-seite, oder ähnliches.

kann es sein, dass ich diese charaktäre net spielen kann, da ich noch kein bc gekauft habe und somit mein account noch nicht updatet ist?

lilo

ohne bc kann man noch net ma installieren sowie char transfern, man muss allerdings den acc schon vor der öffnung der testservers aktiv haben

Zurück