Testrealm

Pimp

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi all.

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wan die testrealms wieder aktiv sind, ich meine das macht rießig fun mit rang 14 equipt zu spielen und würde es gerne wieder tun
dance.gif
dance.gif
 
ab diesem patch wird man auf dem testserver mit seinem eigenen char spielen koennen (glaube daher nicht dass man 60er chars erstellen kann...)
 
Jepp das stimmt, wie Vaneck in einem blauen Post mitteilte, wird man dieses mal seine eigenen Chars transferieren können.
Du kannst den Client auf 2.0.1 schon runterladen, daher sollten die Server demnächst online gehen.

Gruß
 
Jepp das stimmt, wie Vaneck in einem blauen Post mitteilte, wird man dieses mal seine eigenen Chars transferieren können.
Du kannst den Client auf 2.0.1 schon runterladen, daher sollten die Server demnächst online gehen.

Gruß


Also sry aber ich habe gernichts verstanden ? wo kann ich den patch 2.0.1 runterladen und was bringt mir das? Bc kommt doch erst 16januar raus
 
Voll dumm ich kann zwar auf den Testrealm zugreifen aber keine Charakter kopiren
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sry aber ich habe gernichts verstanden ? wo kann ich den patch 2.0.1 runterladen und was bringt mir das? Bc kommt doch erst 16januar raus
Das ist der 2.0.1 Patch für das normale WoW. Das wird ja neben BC weiterlaufen für die Leute, die sich das AddOn nicht kaufen.
 
i kann mir nicht mal den offiziellen client fürn test server runterladen, irgendwie steht da beim WoW Downloader immer, Der Download wurde nich authorisiert -.-
 
also es wurde schon mehrfach gesagt, dass man auf den testrealms keinen 60er mit vollem t irgendwas equip ersellen kann sondern nur mit seinem eigenen char spielen kann !

Greez Madde
 
Kömmt ohr eure Chars kopieren? ihc net so ein kack

[EDIT: Bin jetzt drauf werde mit Deathhu^nter (60 orcin Hunter) oder mit Valkum (40 Tauren Schamane) Spielen könnt euch ja mal melden wnen ihr drauf seit.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück