Testrealm

PasQ

Quest-Mob
Kommentare
14
Joa eigentlich wollt ich hier nur mal fix fragen wie man auf den Testrealm kommt.

Hab auf war-europe nix gefunden und auch hier die Suchfunktion benutzt.

Danke schonmal für die Antworten

Mfg

PasQ

im warhammer verzeichnis is ne datei die nennt sich testpatch.exe oder so etwas die öffnen und dann patcht er für den testserver

Der Testserver kommt! Ab morgen, dem 18. Februar, könnt ihr die Änderungen, die mit Version 1.2 kommen, testen, indem ihr euren bestehenden Charakter auf den Testserver kopiert.

In dieser Testphase werden wir uns auf die Änderungen im RvR sowie der Klassenbalance konzentrieren, doch das ist lange nicht alles: Sobald Mythic die beiden neuen Klassen freischaltet, werdet ihr auch diese ausgiebig ausprobieren können.

Und so kommt ihr auf den Testserver:

Startet die Datei “testpatch.exe” in eurem Warhammer-Verzeichnis – diese Datei wird automatisch heruntergeladen werden, sobald der Testserver geöffnet wurde. Der Patcher wird dann alle Dateien herunterladen, die für den Test von 1.2 benötigt werden. Um danach auf die regulären Server zuzugreifen, müsst ihr lediglich wie gewohnt die Datei "warpatch.exe" ausführen.

Alles, was ihr jetzt noch braucht, ist ein Charakter, mit dem ihr testen könnt. Entweder ihr erstellt einen neuen auf dem Testserver oder ihr nutzt die Option, euren Charakter zu kopieren.

Sobald ihr den Kopiervorgang bestätigt habt, könnt ihr den Fortschritt beobachten. Bitte bedenkt, dass ihr gegebenenfalls den Namen eures Charakters ändern müsst, um doppelte Namen zu vermeiden. Zum Abschluss erhaltet ihr eine Bestätigungsemail, die die Kopie bestätigt oder etwaige Fehler meldet.

Und wir haben noch mehr für euch! Mythic testet derzeit ihre offiziellen Foren und wir nutzen die Zeit, um die letzten Vorbereitungen für unsere Foren zu treffen – das heißt also, dass die europäischen Foren kurz nach Abschluss des Beta-Tests der US-Foren bereit sein werden.

Um die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr ja schon mal einen Blick auf die Patchnotizen von Version 1.2 werfen!

Update: Der Kopiervorgang kann einige Stunden in Anspruch nehmen und ihr werdet während dieser Zeit nicht in der Lage sein, auf die Live- oder den Testserver zuzugreifen.

Joa eigentlich wollt ich hier nur mal fix fragen wie man auf den Testrealm kommt.

Hab auf war-europe nix gefunden und auch hier die Suchfunktion benutzt.

Danke schonmal für die Antworten

Mfg

PasQ

Kann garnicht sein
wink.gif

http://www.war-europe.com

Außerdem ist der Server bis morgen früh down...

Tjoa da hab ich wohl nicht richtig geschaut
meeting.gif

Vielen dank für eure Hilfe

Mfg

Pasq

/close

man konnte, server is grad wieder down.

lustiges gezerge der slayer und spalta in den scenarien ;-)

Jop der Server war on, den haben sie jetz allerdings wieder runtergenommen, kommt aber morgen wieder.

Die Klassen machen schon richtig Spaß muss ich sagen
biggrin.gif

Also ich hab jetzt 1 1/2 tage gebraucht um das alles zu installieren , damit ich überhaupt auf den testserver komme. Und nachdem das jetzt endlich erfolgreich geklappt hat, musste ich doch bedauernd festellen das der Testserver NICHT aktiv ist, OBWOHL es hiess das er es doch ist.
Weiss jmd genau wann der server nun on ist, damit ich mir duelspecc, Ulduar etc ansehen/testen kann?

LG Taksoa

Also ich hab jetzt 1 1/2 tage gebraucht um das alles zu installieren , damit ich überhaupt auf den testserver komme. Und nachdem das jetzt endlich erfolgreich geklappt hat, musste ich doch bedauernd festellen das der Testserver NICHT aktiv ist, OBWOHL es hiess das er es doch ist.
Weiss jmd genau wann der server nun on ist, damit ich mir duelspecc, Ulduar etc ansehen/testen kann?

LG Taksoa

oO falsches Spiel?

Blubb ja falschens Spiel xD

Sry überlest meinen Post einfach^^

LG Taksoa

Ja, das kann passieren, man liest Testrealm, und weil es so schön Rot ist klickt man drauf, kleiner Tipp, Warhammer ist auch nicht schlecht, die PvEler sollten einfach die ganze Welt als eine Riesige Instanz sehen, wo sogar Mobs mit einer richtig guten/oder schlechten KI rumlaufen ^^

hi,
ich habe mal den testserver ausprobiert aber nun würde ich mal wissen wie ich wieder auf die normalen server komme?kann nur den testserver auswählen.kann mir da einer weiter helfen?
gruss manu

Zurück