Testrealms wurden heruntergefahren, nächste Woche Patchday?

redzac007

Rare-Mob
Kommentare
67
Es wird spannend! Die Testrealms sind down, so dass sehr wahrscheinlich nächste Woche während den Wartungsarbeiten der neue Patch aufgespielt werden kann.

The PTRs will be taken offline today September 20th at 11:00 AM Pacific Time, this will conclude our public testing for 2.2.
We would like to thank everyone who participated in the 2.2 PTR, your patience and assistance has been greatly appreciated.
I hope to see you all again in the next test phase.

QUELLE

BLIZZARD FORUM

Also ich denk mal schon das er kommen wird :-) Oder sie verändern wieder etwas grundliegendes und müssen die Dinger deswegen runter fahren. Wird aber wohl so sein das der Patch nächste Woche kommt. Habe auch gestern irgend was mit 2.2 geladen als ich die weiten des Schattenmondtals durchstreifte :-D

jetzt werdet mal nicht alle wieder nervös ...
der patch kommt sowieso immer nur am mittwoch =)
ob jetzt nächsten übernächsten is doch wayne ... aber er kommt bestimmt
wink.gif

.....juhu Patch sicher wird dann wieder alles besser oder auch nicht man weiss es nicht.....
smile.gif

Wen interessiert schon der 2.2er Patch?

2.3 wird wesentlich interessanter, Zul'Aman und so^^

Soll das heißen mit 2.2 kommt schon das neue Set?

Is dochn Witz oder? Ich hab kein Bock schon wieder Arena zu machen wegen dem Schwert -..-"

Blizzard sollte einfach einmal ein einigermaßen gutes OffHand Schwert im PvE Content einbinden, und das nicht erst in BT und Hyjal

Zurück