Testserver laufen... wann kommt also der Patch?

BloodySkywalker

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
70
Die Testserver laufen mit dem Patch 2.4 ... in der Regel heißt das doch, dass dann 2 Wochen später der Patch auf die Server aufgespielt wird.

Stimmt das? Kommt 2.4 dann in 2 Wochen?

Ich frage, weil ich dann meine Ehrenpunkte für das S2 Set sparen würde, das ja mit 2.4 für Ehrenpunkte erhältlich sein wird.

die testserver sind dazu da, umn die änderungen zu testen.
das heißt, der patch wird auf die richtigen server aufgespielt, wenn blizz sich sicher ist, das alles so funktioniert wie geplant. das kann nach einer woche sein oda zwei oder auch mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passt zwar nur bedingt zum Topic aba ich wollt mal fragen ob man auf den Test Servern nen lvl 70 erstellen kann?!

Kann ich neue Charaktere auf den Testrealms erstellen?
Ja. Allerdings möchten wir euch raten, einen eurer Charaktere zu kopieren damit ihr die neuen Spielinhalte erleben könnt.

Quelle : http://www.wow-europe.com/de/ptr/

weis zwar auch nicht wann, aber habe eine Frage zum S2. Kosten die Teile dann genauso viel Ehre wie das S1 oder mehr??

mal ne frage und wie kopiert man der char oder was muss man machen?
dunno.gif

Einen 70er erstellen ging bei allen Testserver vorher, doch jetzt auf einmal nicht, keine Ahnung wieso die das abgeschafft haben.
Was das s2-Set angeht denke ich das wir das erst erfahren, wenn es soweit ist.

Edit: Oh vorgefertigte Charakterkopie steht doch zur Verfügung... dacht ich hätte was anderes gelesen...

Ehm...bei mir wird angezeigt :"Zur Zeit sind keine Testrealms verfügbar. Schaut bitte auf www.wow-europe.com/de/ um zu erfahren, wann die nächsten Testrealms verfügbar sein werden."

Wenn ich aber sofort auf der Startseite auf Testrealms----> Charackter Kopieren klicke komme ich auf die Seite und dann steht da: " Die Warteschleife der Charakterkopie ist zur Zeit voll.

Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte warten Sie, bis der Charakterkopier-Vorgang abgeschlossen ist, bevor Sie sich auf dem Testrealm anmelden.
Überprüfen Sie unten die durschnittliche Wartezeit."

Ist das bei euch auch so? Hoffe ich doch
w00t.gif
Und ich hoffe auch das dass nicht nur ein Problem von mir ist
top.gif

Naja..Freue mich wenn ich dann auf die Server kann
wink.gif

MfG Ara
victory.gif

Die Testserver laufen mit dem Patch 2.4 ... in der Regel heißt das doch, dass dann 2 Wochen später der Patch auf die Server aufgespielt wird.

Stimmt das? Kommt 2.4 dann in 2 Wochen?

Ich frage, weil ich dann meine Ehrenpunkte für das S2 Set sparen würde, das ja mit 2.4 für Ehrenpunkte erhältlich sein wird.

1. ptr mit 2.4 werden wohl dienstag kommen.

2. wer sich an 2.3 erinnert, weiß das man eher mit 2 monaten rechenn kann

3. es komtm s4 nicht mit patch 2.4 (man rechne anfang dez + 6 monate = frühstens mai/juni)

Zurück