Testversion DL geht nicht!

Lashley22

NPC
Hey zusammen,

wollte mir die Hdro testversion downloaden, geh auf die offi seite..klicke auf Hier downladen...es tut sich nix..er lädt keine seite oder sonst was.

Benutze den aktu. Firefox !

Gibts auch wo nen anderen Link oder so?

ich bin mir fast 100%ig sicher das bei dir wenn du draufklickt der Pobup-Blocker sich mledet (oben öffnet sich eine leiste mit einer Information) war bei mir auch so einfach wieder das anklicken was du angeklickt hast, dann sollte sich oben unter den Lesenzeichen (falls du welche hast) eine Leiste öffnen da musst du rechts einfach auf "Für diese Seite erlauben" anklicken danach klickst du nochmal auf den Link für die Testversion und dann sollte es gehen

Scheint derzeit wirklich nicht zu gehen, das "hier klicken" scheint gar nicht verlinkt zu sein.
In diesem Thread ist ein Direktlink zur Key-Erstellung.

Ich weiss ja nicht, wie die Testversion aufgebaut ist - wenn alle Bücher bereits integriert sind, wirds möglicherweise daran liegen, dass diese Version auch ein Update auf Buch 13 erfährt.

Oder es liegt an den Wartungsarbeiten als solches.....

Im Opera gehts, im Firefox nicht.
Also entweder anderen Browser nehmen oder direkt die Seiten die den Client anbieten ansurfen.

http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=264230
(oder eben auf Morthond.de (s. Signatur), Registrierung erforderlich, dafür sehr schneller Download)

Wenn Du keinen Trial-Key hast oder erstellen kannst, schicke ich dir gerne einen per PN.

Ich habe bevor ich mit HdRO angefangen habe auch WoW gespielt und wusste schon vorher
das der neue content mehr auf hochstufige spieler ausgelegt ist, da es in besagtem Spiel
nicht anders war.

MfG Vanier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück