Testversion Problem

perlodin

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo

ich habe mir die HDRO testversion runtergeladen und wollte sie auch gleich installieren, doch als ich auf LOTRO-DE-TRIAL.part1 doppelgeklickt habe kam nix. die datei konnte ich uach nicht entpacken. part2 und part3 konnte ich auczh nicht entpacken, weil kein archiv da war. was kann ich tun damit ich es installieren kann?

ich möchte die datei nicht nochmal runterldaden, da mein oc bei diesem mal schon 34stunden an war, obwohl ich eine gute download rate habe.

mfg perlo

ich habe mir die HDRO testversion runtergeladen und wollte sie auch gleich installieren, doch als ich auf LOTRO-DE-TRIAL.part1 doppelgeklickt habe kam nix.

Von wo haste den Client den runtergeladen?
Normalerweise sollte da eine "lotrosetup.exe" dabei sein die Du starten musst.

ich habe lotro bei rapidshire runtergeladen. über den link der bei der mail eingetragen war. extrahieren der zip datei geht auch nicht.

mfg
perlo

Das ist ein mehrteiliges Zip archiv wie es scheint, ich weiss ja nicht mit welchem Entpackprogramm Du rummachst aber wenns nicht geht zieh Dir mal Winzip oder so.

also

danke für eure tips bis jetzt, dennoch klappt es immernoch nicht. ich habe jetzt WINrar, WINzip und 12 weitere entpackungsprogramme runtergeladen und kein einziges kann die datein(sind ja drei) entpacken. und bitte sagt mir nicht das ich es erneut runterladen muss. denn das ist das letzte was ich tun möchte. vllt als letzter ausweg.

mfg
perlo

Wenn ein Archiv einen Fehler hat wirst Du es neu downloaden müssen. Aber an "funktioniert nicht" ist das halt schlecht zu ersehen
wink.gif

In jedem Fall sollte man bei größeren Dateien immer einen Downloadmanager verwenden um sowas zu verhindern.

und bitte sagt mir nicht das ich es erneut runterladen muss. denn das ist das letzte was ich tun möchte. vllt als letzter ausweg.

biggrin.gif

Ich kenne den Download von Rapidshare nicht, hab aber gesehen das es sich dabei um 3 Dateien handelt von denen eine die Endung *.exe hat.
Das sieht für mich nach einem selbstentpackenden WinRAR-Archiv aus.
Also einfach die LOTRO_DE_TRIAL.part1.exe doppelklicken.
Danach sollte sich der Client slebstständig aus den 3 Dateien entpacken.

Allerdings gibt es Berichte in anderen Foren das es Probleme mit dem Selfextractor gibt.
Falls Du auch Probleme haben solltest, kannste Dir den vollständigen Client auch auf meiner Seite runterladen (siehe Signatur).
Dafür ist nur eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Das ist dann der Client wie auf der VerkaufsDVD, also mit allen Sprachen, highres-Texturen usw..

alos der sagt bei winrar: " kein archiv gefunden"

und ich habe das mit dem rabidshare-manager runtergeladen

vllt kann mir jetzt einer sagen was hilfreich ist. wenn ihr noch bestimmte infos für ne "diagnose" braucht schreibt sie hier rein ich post sie dann im next comment.

dennoch muss ich sagen ist as feedback hier recht gut.
top.gif

weiter so
smile.gif

mfg
perlo

Zu den .part Dateien muss es auch eine Startdatei geben mit der normalen Archivedug wie z.b. .rar . DIese wird etpackt ud die part Files liege einfach nur im selben Verzeichnis.

/edit: ALso die Rapid Share Anweisungen sind recht eindeutig:

1. Installiert den RapidShare Manager über den Link "Download RapidShare Manager"
2. Startet nun den RapidShare Manager mit einem Klick auf den Link "Der Herr der Ringe Online Part 1 - 3". Nun werden alle drei Parts von Der Herr der Ringe Online automatisch heruntergeladen und auf euren Desktop gespeichert.
3. Startet die Datei LOTRO_DE_TRIAL.part1.exe. mit einem Doppelklick und folgt den Anweisungen
4. Wechselt nun in das Verzeichnis, in welches ihr Der Herr der Ringe Online extrahiert habt und doppeklickt die Datei lotrosetup.exe. Folgt nun den Installationsanweisungen.

Wenn Die Exe bei Dir nicht startet würde ich es mal auf einem anderen System versuchen, ev. ist dein System einfach völlig zugemüllt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe 6gb frei auf der festplatte wo die datein drauf sind. entpacken geht ja nicht. und die anweisungen klappen auch nicht. eine exe datei ist auch nicht vorhanden. warum kp.

mfg

Liste mal auf welche Dateien Du da runtergeladen hast.
Also die genauen Dateinamen.
Hast du überhaupt eingestellt das bei Dir Dateiendungen angezeigt werden?

hier die datei namen:

LOTRO-DE-TRIAL.part1/.part2/.part3

vorher noch den rs-manager. das wars.

und nei das habe ich nicht eingestelt. ich seh nur über rechtsklick-eigenschaften den dateityp.

Dann doppelklick doch mal die LOTRO-DE-TRIAL.part1...

Edit:
Ich sehe grade das Du auf meinem Server den Client ziehst.
Dann hat sich das wohl erledigt.
Falls Du mit dem Client auch Probleme haben solltest, bitte nicht hier fragen sondern auf Morthond.de.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück