Testversion?

Rarus

Quest-Mob
Registriert
03.07.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Kurze und schnelle Frage gipt es eine Testversion von Aion??? wie z.B. bei WoW oder War
 
Nein gibts noch nicht. Denke aber Januar oder Februar wird sowas kommen.

Normalerweile kommen Testversionen immer so 4-6 Monate nach Release, wenn die "Kauf-Welle" abgeklungen ist !
 
Kurze und schnelle Frage gipt es eine Testversion von Aion??? wie z.B. bei WoW oder War

Nein aber ich habe keine Probleme damit dir meinen Account zum testen zu überlassen. 40er Jäger und 36er Templer. Wenn er dir gefällt kannst du den Account zum selbstkostenpreis haben spiel den Quatsch net mehr. Bin wieder zurueck zu Eve, keine Ahnung wieso ich mir Aion überhaupt angeschaut habe wusste fast eh schon vorher dass das nix für mich ist. Mag so eingeschränkte Spiele nicht aber Geschmacksache jedem das seine.

Wenn du Interesse hast eine pm hier. Werde aber erst morgen abend Antworten können.

bb
 
Ansonsten kannst mir auch PN schicken, hab das mit dem Freundesprogramm nu auch gesehen und könnte dich dann werben
smile.gif
 
Zurück