Testversion

Tal

Rare-Mob
Kommentare
14
Hi Zusammen, bin am überlegen ob ich mir HDRO kaufe.

Als ich vor paar tagen (leider auf arbeit) etwas auf den HDRO Seiten rumstöberte hatte ich eine testversion für 7 tage gesehen, als ich dann zuhause war hab ich diesen nichtmehr gefunden. Kann einer posten wo es diese Testversion gibt?

Danke für Eure mühe (jetzt müsst ihr helfen
tongue.gif
)

Gruss Tal

Cool, ich danke dir ;-D auf Buffed.de währe ich nimmer gekommen, dachte war ne andere Seite

komischer link zum downloaden ...

das einzige was da kommt ist eine seite zum account erstellen, dabei ist sehr komsich, das ich dann von Accounterstellung von HDRO zum archlord weitergeleitet werde ohne einen account wirklich zu erstellen und von archlord wieder zu HDRO .. .mein gott, wer denkt sich so seiten aus.

Hatte jemand das gleiche problem?

OMG, ok hab fhler gefunden ... ignoriert den post einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komischer link zum downloaden ...

das einzige was da kommt ist eine seite zum account erstellen, dabei ist sehr komsich, das ich dann von Accounterstellung von HDRO zum archlord weitergeleitet werde ohne einen account wirklich zu erstellen und von archlord wieder zu HDRO .. .mein gott, wer denkt sich so seiten aus.

Hatte jemand das gleiche problem?

OMG, ok hab fhler gefunden ... ignoriert den post einfach

Du hast in der Accountverwaltung auf den falschen Link geklickt, oben steht etwas von HdRO. Archlord fällt leider zuerst ins Auge, die Accountverwaltung von HdRO ist eh mist. Selten sowas schlechtes gesehen wie dort.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit HdRO, ist ein recht nettes Spiel
smile.gif

Aber der Client war mir doch ein bischen gross; dafür hat sich die BUFFED-DVD gelohnt. Den Trial-Key kann man sich ja auch so holen.

Aber der Client war mir doch ein bischen gross; dafür hat sich die BUFFED-DVD gelohnt. Den Trial-Key kann man sich ja auch so holen.

Wenn man eine gute DSL Anbindung hat gehts aber, notfalls läd man den Client über Nacht runter. So habe ich es gemacht.

Habe ne 16000er (es lebe 1&1). Aber trotzdem lass ich doch nicht meine Kiste die ganze Nacht rödeln; für die Strohmkosten kann ich mir auch die Zeitung holen.

Zurück