Testversion?

H

Haemoglobin

Guest
Kann man sich wo eine testversion runterladen für 10 tage oder so? oder hat wer nen key?

ich möchte das spiel auf alle fälle vor einem kauf testen. da ich früher shcon den fehler gemacht habe mir ein spiel zu kaufen was mir am ende doch nicht entsprochen hat - wer will schon 50 euro weg werfen
sleep.gif

Naja biste etwas spät dran für... während der open beta konnte man sich (nach dem die sache halb im gange war) ein gutes bild machen...

Eventuell sind in der Verkaufsversion Buddykeys. die man in Forum durch liebfragen erstehen kann (weiss aber nicht obs so ist, habs nur digital gekauft).

Warte noch ein bisschen ab, so nach 1-3 Monaten kannst du auf eine hoffen, sie brauchen jetzt aj noch keine Werbung machen, wenn sowieso alle wissen das es draußen ist
wink.gif

Oder du findest jemanden, der dir noch seinen Open beta Account zur Verfügung stellt (ist noch ein paar Tage aktiv).
Dann kannste noch ein bisschen kostenlos zocken. Ich habe meinen gestern leider schon an ein Forenmitglied weitergegeben, sonst hätte ich dir jetzt den Login/Passwort geschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück