Tetanus Impfung

G

Grüner Schami

Guest
Hallo Leute,

ich fliege in 24 Tagen nach Thailand
smile.gif
und habe durch zufall mal wieder in meinen Impfpass geguckt. Da steht das ich meine Tetanus Impfung 2008 habe. Die letzte war am 6.11.01. Jetzt frag ich mich ob ich noch vor meinem Urlaub das machen sollte oder ob das kein Problem ist. Meine Verwanten meinten das das nicht wirklich schlimm ist und sie selber nicht mehr aktuell geimpft sind.

Was meint ihr dazu?
 
naja is halt dein bier wenn du "angesteckt" wirst;) ich persönlich war 07 in thailand, ungeimpft und naja ich leb noch:P
 
Lass Dich einfach nicht von den Ladyboys beißen, dann musst Du dich auch nicht impfen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie doof muss man sein um 4 Doppelposts hintereinander zu machen? ^^

Und JA, du solltest dich gegen Tetanus impfen lassen! Ich weiss nicht was du glaubst warum diese Impfungen AUSDRÜCKLICH empfohlen werden, aber das Tetanus Bakterium, bzw. der von ihm produzierte Giftstoff ist ein schweres Nervengift, welches binnen kurzer Zeit den sogenannten Wundstarrkrampf hervorrufen kann...diese Krankheit setzt die motorischen Enden deiner Nerven ausser Gefecht, und verhindert auf diese Weise das Ansteuern deiner Muskulatur.

Was passiert wenn dieser Effekt, auch als Krampf oder Schüttellähmung bekannt deinen Herzmuskel erreicht? Tjo, dann gehts dir in etwa so, wie Ragnaros, nachdem eine Deathknight - only - Gilde, mit full Icecrown Epics auf die Idee kommt mal so richtig schön MC durchzuraiden
rolleyes.gif


Also ja, impf dich!
 
Wie doof muss man sein um 4 Doppelposts hintereinander zu machen? ^^

Und JA, du solltest dich gegen Tetanus impfen lassen! Ich weiss nicht was du glaubst warum diese Impfungen AUSDRÜCKLICH empfohlen werden, aber das Tetanus Bakterium, bzw. der von ihm produzierte Giftstoff ist ein schweres Nervengift, welches binnen kurzer Zeit den sogenannten Wundstarrkrampf hervorrufen kann...diese Krankheit setzt die motorischen Enden deiner Nerven ausser Gefecht, und verhindert auf diese Weise das Ansteuern deiner Muskulatur.

Was passiert wenn dieser Effekt, auch als Krampf oder Schüttellähmung bekannt deinen Herzmuskel erreicht? Tjo, dann gehts dir in etwa so, wie Ragnaros, nachdem eine Deathknight - only - Gilde, mit full Icecrown Epics auf die Idee kommt mal so richtig schön MC durchzuraiden
rolleyes.gif


Also ja, impf dich!
Was passiert wenn dieser Effekt, auch als Krampf oder Schüttellähmung bekannt deinen Herzmuskel erreicht? Tjo, dann gehts dir in etwa so, wie Ragnaros, nachdem eine Deathknight - only - Gilde, mit full Icecrown Epics auf die Idee kommt mal so richtig schön MC durchzuraiden rolleyes.gif
Also wer sowas schreibt hat nicht nur ein kleines Genital sondern auch Lebenslang das Anrecht auf Flaming verloren!
 
Bei Tetanus brauchste dir kaum Sorgen machen, da kannste gut und gern etwas über der Zeit sein.
 
Zurück