Teufelsgewebt oder Scheckenszwirn?

fanfack

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Buffed Community,

ich spiele selber einen hexenmeister (ist grade 19 ^^ ) und habe mir mal die zukünftigen equips angeschaut und bin auf die Unterscheidung
zwischen zB 'Teufelsgewebte Robe des Brutalen Gladiators' von 'Schreckenszwirnrobe des Brutalen Gladiators'
gestoßen, wobei mir auffiel, dass beide sehr ähnlich, jedoch nicht identisch sind und wollte jetzt gerne erfahrene Spieler fragen, wie genau sich der
Unterschied auswirkt beziehungsweise für welche Talentausrichtung man welche Ausrüstungsat wählen sollte.
Ich bedanke mich schon mal im voraus
happy.gif


Mit freundlichen Grüßen
fanfack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Destro --> das mit Crit
Affli/Dämo --> Schultern + Handschuhe mit Crit, rest das ohne Crit
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok also kurz nommal wiederholen (*g*):

Aflliction/Demo : Hände/schultern: Teufelsgewebt Kopf/Brust/Beine Schreckenszwirn
Destruction: Alles Schreckenszwirn

ok das war alles was ich brauchte danke an beide poster

MfG fanfack
 
Vorallem da die Stats der Schultern IDENTISCH sind, nur ist auf dem Critset (Schultern) mehr Abhärtung und Ausdauer, dafür keinen Malus, warum auch immer -.-
 
Wer braucht spellhit im PvP? :O
Nur für Fear, rest ist wayne
biggrin.gif
 
spellhit finde ich wichtig,weiß jetzt nicht ob es wie beim schurken sowas gibt: schurke braucht 5%hit damit blenden nur noch zu dem 1% wiederstanden wird.
wenn es sowas geben sollte dann ist hit wichtih,ansonsten besonders für affli/dämos in arena/bg,weil dots und lifedrain IMMER critten,also brauchste da kein crit,sondern nur hit,damit man es dir net wiedersteht
 
Also:
+96% gegen gleichlevelige Gegner
1% mindestresist
3% to go:
+2% durch 1/5 Unterdrückung
bleiben 1%
Auf dem dolch sind meines Wissens nach 16 oder 17 Spellhit --> 1% = 12.615Spellhit
damit hat man seine 99% Chance - und Fear war Gebrechen oder?
 
Ich meine, das man so oder so genug Hit zusammenbekommt, und daher nicht auf Hit achten muss, und deswegen das Hit auf den Schultern egal ist
wink.gif
 
und auf s4 ist afaik auch irgendwo hit drauf
wink.gif

wobei ok man bekommt nur 1 teil ohne raiting .. fast vergessen :/
aber hit braucht man wie gesagt nicht gross
wink.gif
1punkt in unterdrückung dann noch 1% irgendwie so
und fertig
tongue.gif


durchschlag aufn umhang und man hat alles

btw abh cap liegt bei 500 .. alles darüber verringert nur den crit dmg nicht den crit wert.
 
hmm kp ich hab 494 .. aber ich kuk das ich nicht über 500 komme ..
egal zumindest zwischen 490-500 irgendwo da
wink.gif
 
Zurück