Teufelsinteligenz

Neoikeia

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Teufelsinteligenz des Teufelsjägers.(habe mit der Suchfunktion nichts gefunden
sad.gif

Wie hoch sind die Werte auf Stufe 80 ?
Bei meiner Lvl 72-Hexe sind sie zZ 40 int und 62 Wille (oder so in der Art),ich weiß nicht ob diese mitskalieren.

Hintergrund ist, dass ich mit meinem Priester überlege den Willebuff zu skillen (bzw habe es schon getan).
Dummerweise stackt dieser ja nicht mit dem Teufelsjäger.
Meine Willebuf erhöht die Willenskraft um 80, wenn der des Teufelsjägers niedriger ist müsste mein Buff diesen ja überschreiben.

Wäre lieb,wenn ihr mir helfen könntet
biggrin.gif


LG
 
genau so isses, Mage Buff und Priesterbuff überschreiben das, liegen beide höher.

48 int 64 wille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort!
Einige Priesterkollegen hier im Forum meinten es sei unsinnig Wille zu skillen, da der Buff ja sowieso vom Teufelsjäger überschrieben werden würde.
Ich wusste ja nicht ob sich die Werte der Teufelinteligenz sich bis 80 noch erhöhen– aber so kann ich ja ruhigen Gewissens Wille skillen : )
 
die Frage wäre auch wie hoch es komt wenn du es skillst, hab die werte leider nicht im Kopf.
 
Geskillt sind es 10% mehr
Also würde der Hund 64 Int und 70,4 Wille geben. Immern och weniger als Mage/Priest Buff
 
Zurück