Teufelsrüstung in WoTLK: WFT?

karstenschilder

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
7
Kommentare
125
Buffs erhalten
24
Teufelsrüstung: Erhöht nun den Zauberschaden um 30% Eurer gesamten Willenskraft, erhöht jedoch nicht länger die verursachte Heilung von Zaubern und Effekten um 20%.

Ähh...Wille bei Hexern???
 
132Wille haste glaube mit Lvl 70 (miot -5% Skillung), was mit Lvl 80 dem entsprechend mehr ist...
auf Lvl 70 sind das dann 40+Dmg -> also kann ich auch drauf verzichten und die andere Rüssi nehmen
 
Wartet erstma ab was für Willenskraftspezifische Talente kommen evtl wirds als Stat garnicht so schlecht würde ich mal sagen.
 
Wartet erstma ab was für Willenskraftspezifische Talente kommen evtl wirds als Stat garnicht so schlecht würde ich mal sagen.

Das wäre aber genau wie der zurückgezogene Aderlasspatch, eine komplette Klassenänderung. Den Aderlass gibts ja eben dafür, dass Hexer keine Willenskraft haben.
 
Für PvE wird sie wieterhin DIE Rüstung sein
wink.gif

So wie es aussieht, wird Willenskraft bei allen Castern an bedeutung Gewinnen, zbs für Priester
Priester werden mit 5 Punkte 30% der Willenskraft auf Spelldmg rechnen lassen, Prieste werden nach jedem Crit Manareg infight haben,
 
Priester werden mit 5 Punkte 30% der Willenskraft auf Spelldmg rechnen lassen

Ist heute schon so.
25% durch spiritual guidance (nur für den Priester selbst)
10% durch improved divine spirit (als Buff für alle Spieler)
 
132Wille haste glaube mit Lvl 70 (miot -5% Skillung), was mit Lvl 80 dem entsprechend mehr ist...
auf Lvl 70 sind das dann 40+Dmg -> also kann ich auch drauf verzichten und die andere Rüssi nehmen

+ willebuff vom priester
+ mal der wilrdnis
+ segen der könige
+ einige buffoods geben +x und +20 wille
+ menschen rassebonus +10% wille
da kann schon was zusammenkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man bedenke das mit WotLK die Items andere Werte haben werden und für mehrere Klassen benutzt werden können. Zauberschaden und Heilung sollen ja zusammengefasst werden. Auf den Casteritems wird dann auch mehr Wille drauf sein, also macht das ganze schon ein wenig Sinn für mich.
 
Zauberschaden und Heilung sollen ja zusammengefasst werden.

Soweit ich weiß, werden Zaubertrefferwertung und Trefferwertung sowie Zaubercrit und normaler Crit zusammengelegt. Zauberschaden und Heilung halte ich für ein Gerücht und nicht realisierbar. Heilung wird immer deutlich höher bleiben als Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber so.

Der Stat heisst dann Spellpower. Heilungen bekommen davon mehr wie normale Zauber.
Deswegen ist auf den meisten Stoffitems die in WotLK droppen halt INT, Ausdauer, Wille drauf damit halt auch Heiler was davon haben. Und wenn wir als Hexer den Willen dann noch in Spelldmg umwandeln koennen ist doch toll und ausserdem hat die Ruestung dann halt diese 30% waehrend Casten Manareg. Und wenn man sieht das die ersten Items aus den ersten Instanzen schon so 40-50 Willen drauf haben dann kann das schon einiges ausmachen an Spelldmg. 17 Slots und auf jedem so im Schnitt 30 Wille sind 510 Willen was nochmal 150 Spelldmg.

Laut mmo-champion ist die Beschreibung der Armor auf Lvl 79 ja:
Surrounds the caster with fel energy, increasing spell power by 180 plus additional spell power equal to 30% of your Spirit. In addition, allows 30% of your mana regeneration to continue while casting. Only one type of Armor spell can be active on the Warlock at any time. Lasts 30 min.
 
Ist heute schon so.
25% durch spiritual guidance (nur für den Priester selbst)
10% durch improved divine spirit (als Buff für alle Spieler)
bisher 25% für Holy priest, ab sofort können jedoch auch Shadows 30% skillen....

Soweit ich weiß, werden Zaubertrefferwertung und Trefferwertung sowie Zaubercrit und normaler Crit zusammengelegt. Zauberschaden und Heilung halte ich für ein Gerücht und nicht realisierbar. Heilung wird immer deutlich höher bleiben als Schaden.
Stimmt allerdings :/
Spellhit = Hit
Spellcrit = Crit
Spellhealing = Spelldmg = "Spellpower"
Spellpower skaliert einfach besser mir Heal als mit Schaden - Problem laut Blizz gelöst.
 
Eher Alhp*hust*a
gab so einige Seiten welche den Client+Servertool zur Verfügung gestellt haben *hust*
Ausserdem habe ich eine Zeitmaschiene zu Hause stehen - ihr nicht?
 
Ausserdem habe ich eine Zeitmaschiene zu Hause stehen - ihr nicht?
Oja, aber die frisst zu viel saft um sie täglich zu verwenden. außerdem ist es ein streng geheimes regierungs-projekt, und deshalb darf ich euch nix über die zukunft erzählen. also *psssst*
happy.gif



Mfg Gabriel
 
Nur die Seite ist online, ob die Beta losgegangen ist wiess noch keiner.
 
Zurück