Teufelsrüstung in WoTLK: WFT?

Buhu, will auch Betkey. Will endlich den Hexer testen.
 
Da einige Leute mir schon screens posten ... but wayne ^^

Das können sie, weil heute das NDA abgelaufen ist und nun offiziell berichtet werden darf.

Die Alpha ist beendet, die Beta wurde gestartet, ist aber aktuell noch "closed" - also nur für Teilnehmer der FFA spielbar.
Wann die Beta-Keys an die Spieler verschickt werden, ist derzeit noch nicht bekannt.
 
Dachte ich zuerst auch, aber dann hab ich heute beim raid mal auf meine vollgebuffte Willenskraft geguckt

circa 200 das ergibt 60spelldmg

weniger als die Rüstung jetzt!

dann hab ich beim twinken auf die Willenskraft von meiner Priesterin geguckt

circa 450(ist noch klein ;-) ) das ergibt circa 135 spell dmg mehr als die rüstung jetzt

wenn im addon jetzt heiler und dmg Items zusammen gelegt werden(was zwar zuerst ungewohnt sein wird sich aber mit der zeit einrenkt^^)
wird sicher einiges an Willenskraft für den Hexenmeister abspringen so das ich schätze das er vollgebuft im raid(die buffs werden ja auch erhöht) so circa 700-800 Willenskraft haben wird

gehen wir mal vom ideal Fall aus, 800 Willenskraft das sind dann 240 spelldmg

desweiteren kann man die Rüstung aufskillen um 30%, jetz weiß ich nicht ob die 30% von spelldmg genommen werden oder von der Willenskraft,

beim Spelldmg wären das 313 spelldmg,

und bei der Willenskraft wären das 480 spelldmg

also ich weiß nicht was du hast
dunno.gif


wäre die rüstung normal weitergeführt worden wäre der spelldmg der Rüstung auf 180 oder 200 erhöht worden und bestimmt nicht auf 240/310/480

ich geh jetzt natürlich von ideal Fall aus!

und 30% manareg beim casten kann ich nur sagen geil
clap.gif
aderlass wird zwar weniger benutzt aber zur not ist es noch da ;-)

aus meiner sicht ist das die geilste Neuerung und ich kann sagen:

Ich bin Reif für die Insel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, hier ist einmal die Rüstung:
http://wotlk.wowhead.com/?spell=47893
Surrounds the caster with fel energy, increasing spell power by 180 plus additional spell power equal to 30% of your Spirit. In addition, allows 30% of your mana regeneration to continue while casting. Only one type of Armor spell can be active on the Warlock at any time. Lasts 30 min.
Sprich man gewinnt nur
wink.gif

180 Spelldmg + 30%, und nicht wie ihr alle denkt, nur die 30%
wink.gif


Die Dämonenrüstung:
http://wotlk.wowhead.com/?spell=47889
Protects the caster, increasing armor by 950, and increasing the amount of health generated through spells and effects by 20%. Only one type of Armor spell can be active on the Warlock at any time. Lasts 30 min.
Denke die Dämonenrüstung wird fürs PvP genutzt, die Felarmor für PvE.


Edit:
lol
Demonic Embrace Rank 5 Increases your total Stamina by 15% of your Spirit.
Edit2:
doppellol
http://www.mmo-champion.com/talent/?warlock
Schaut euch mal 21er Dämonologie an - ich glaube ab sofort skillt niemand mehr im Rad 0/21/50 bzw 0/21/40 (preWotLK, mit Talenten) :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch klasse xD der neue raid hexer wird wohl mit wichtel rumlaufen der nich phasenverschoben is wegen dem 41er destro talent
wink.gif
was haltet ihr denn von dem neuen 31er daemo talent? ich find im pvp wirds, wenn sich nix damit aendern, schon ziemlich geil
wink.gif
2mal silence-daemonenform-stun, das hoert sich doch schonma interessant an hehe
 
Zurück