Teufelsrüstung?

Premutos

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
Bin gestern 62 geworden und kann jetzt Teufelsrüstung. Spielt irgendwer damit? Also ich mein jetzt in erster Linie beim questen. Hab jetzt noch nicht die Gelegenheit gehabt, das auszuprobieren, aber fehlt einem da nich ne ganze Menge an Rüstung, wenn man die anchmeißt? Kann mir nicht vorstellen, dass die Wache dann noch die Aggro hält, wegen dem + an dmg, denn auch mit der Dämorüstung krieg ich die Aggro ab, sobald ich neben FdP und Verderbnis auch noch Feuerbrand vor dem Blutsauger draufpacke.. und im (open)PvP dürfte die Rüstung ja erst recht fehlen... Weiss noch nicht, genau, wann ich die Teufelsrüstung einssetzen soll... wohl nur in Inis mit nem guten Tank, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags mal so, du solltest als WL ohnehin kein Aggro haben, weder solo noch in der Gruppe. Und falls doch gibts genug Möglichkeiten, dir die Viecher vom Hals zu halten. Ich hab die Teufelsrüstung daher immer laufen. Ich mein, 100 Spelldamage und + 20% Heal sind mir ca 10.000 mal lieber als n bisl Rüstung, die ich nicht brauch, weil ich eh nie aufs Maul bekomm. Bin aber auch Affi-WL, mag sein, dass man das bei anderer Spielweise anders sieht.
 
Bin gestern 62 geworden und kann jetzt Teufelsrüstung. Spielt irgendwer damit? Also ich mein jetzt in erster Linie beim questen. Hab jetzt noch nicht die Gelegenheit gehabt, das auszuprobieren, aber fehlt einem da nich ne ganze Menge an Rüstung, wenn man die anchmeißt? Kann mir nicht vorstellen, dass die Wache dann noch die Aggro hält, wegen dem + an dmg, denn auch mit der Dämorüstung krieg ich die Aggro ab, sobald ich neben FdP und Verderbnis auch noch Feuerbrand vor dem Blutsauger draufpacke.. und im (open)PvP dürfte die Rüstung ja erst recht fehlen... Weiss noch nicht, genau, wann ich die Teufelsrüstung einssetzen soll... wohl nur in Inis mit nem guten Tank, oder?



also die Teufelsrüstung ist besser da du merh Schaden machst und mit Blutsauger mehr Leben bekommst und auch deine Heilung selbst wie Erste Hilfe oder Heiltränke
 
beim farmen ist die teufelsruestung unschlagbar

bin destro und hab die teufelsruestung beim farmen immer an
wenn du dann bei den 60-63er farmst ist egal ob du aggro ziehst oder nicht
die sind eh tot bis sie bei dir sind
das machst dann so lange bis mana alle ist, dann den blauen sandsack drauf und aderlass/blutsauger an
zack hast du wieder volles leben

und in instanzen stellt sich die frage ja wohl nicht
wenn du immer schoen darauf achtest dass du das main target vom MT angreifst ziehst keine aggro oder der Mob ist tot bevor er bei dir ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nur allen zustimmen. Bin auch Gebrechen und verwende ausschließlich Teufelsrüstung.

Lg.
 
und wie sieht's mit pvp aus? da hat das vieh die aggro für gewöhnlich nich.... oder wenn einem im kampf mit nem mob mal wieder n alli in den rücken springt? schnell auf die andere rüstung?
 
Den Rüstwert der Dämonenrüstung fand ich immer als nicht spürbar. Den Zauberschaden der Teufelsrüstung higegen schon. Und zwar deutlich. Wenn die Meles Dich aufm BG umknüppeln, ists eigentlich egal ob DR oder nicht. Einzig SL macht sich wirklich bemerkbar. Dann doch lieber den Zauberschaden drauf, damit die Dots schön hoch weiterticken, wenn Du tot bist.
 
Den Rüstwert der Dämonenrüstung fand ich immer als nicht spürbar. Den Zauberschaden der Teufelsrüstung higegen schon. Und zwar deutlich. Wenn die Meles Dich aufm BG umknüppeln, ists eigentlich egal ob DR oder nicht. Einzig SL macht sich wirklich bemerkbar. Dann doch lieber den Zauberschaden drauf, damit die Dots schön hoch weiterticken, wenn Du tot bist.
hab's halt noch nie ohne dämorüstung ausprobiert... aber da ich halt noch nicht so wahnsinnig equipped bin, macht die knapp die hälfte meiner rüstung aus... naja ich werd's mal probieren... thx für die antworten
 
hab's halt noch nie ohne dämorüstung ausprobiert... aber da ich halt noch nicht so wahnsinnig equipped bin, macht die knapp die hälfte meiner rüstung aus... naja ich werd's mal probieren... thx für die antworten


ich hab in Arena immer Dämonrüstung da ich die Geskillt habe ist in PVP cool. Macht ein Nahkämpfer und Jäger weniger DMG an mir ist Überlebenswichtig
 
ich hab in Arena immer Dämonrüstung da ich die Geskillt habe ist in PVP cool.

Ich habs jetzt nicht genau vor Augen, aber der Skill verbessert doch beide Rüstungen. Ich hab die Punkte da auch drin und dementsprechend ist die Teufelsrüstung auch besser.
 
Hi,
Also ich find im PvP merkt man den Spell dmg von der Teufelsrüstung net so wie im PvE.
Wenn ich Arena mach, kommt immer Dämo rüstung rein. Schon aus dem grund wenn ich andren Wl´s und Schattenpriestern gegenüber steh. Denn der Rüssiwert gegen Hunter, Krieger und Schruken macht sich ab einer Gewissen abhärtungswertung noch mehr bemerkbar.
Aber PvE auf jeden fall Teufelsrüstung.
Und in wie fern die Teufelsrüstung Heileffekte unterstüzt, würd ich mit machen Aussagen eher vorsichtig umgehn. Da sachen wie Lebensentzug und Blutsauger Schattenschaden beim Ziel anrichten würd ich ma eher davon ausgehn, das der Spell dmg der Rüstung diese Sachen pusht, das mit den Heileffekten kommt eher der Verwendung von Gesundheitssteinen und Heilungen von Spielern die dich Heilen zu gute.
Leider weis ich das net genau müsste man mal versuchen.

mfg.vikale
 
Und in wie fern die Teufelsrüstung Heileffekte unterstüzt, würd ich mit machen Aussagen eher vorsichtig umgehn.

Erhöht jede Heilung....

"durch Zauber und Effekte erzeugte Heilung um 20% erhöht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP gegen Jäger ist lustig auf Affi. Den Schaden, den er macht, kann ich zu vielleicht 70-80% kompensieren, er meinen nicht
happy.gif
 
Erhöht jede Heilung....

"durch Zauber und Effekte erzeugte Heilung um 20% erhöht."

Hi,
Ui danke, wieder was gelernt.
btw.: Hunter find ich nu ma wirklich net schwer.
Das Pet einfach ignoriern oder wenn man an Instant Fear hat ma schnell klicken, aber ansonsten nur dmg auf den hunter. Mehr als 3 Schattenblitze halten die im Normalfall net aus.

mfg.vikale
 
Wenn er als BM rot wird aber sicher nicht
happy.gif

Naja man kann ihn immer noch zudotten damit er zumindest danach noch stirbt
tongue.gif


Also ich verwende NUR noch die Teufelrüssi, ich weiss schon gar nich mehr wie das andere ding hesst ^^
aber rüüsi brauchste eh ned da beim lvln eh alles umkippt bevor es nur in deine Nähe gerät
cool.gif
 
Wenn der Jäger rot wird reicht die Heilung nicht aus die du dir per Blutsauger/Lebensentzug machst...

Wenn sie aber CD auf der Fähigkeit haben sind sie meist Opfer.
 
Zurück