Teufelsstoff farmen ?

Gothic_1234

Welt-Boss
Kommentare
31
Hi Leute

wollte mal gerne wissen wo gut Teufelsstoff droppt , bitte sagt es mir bitte^^ wegen Mondstoff
cry.gif
blub.gif
wink.gif

im Süden von Winterspring laufen ja nur Elite Teufelswachen Oo und im Teufelswald ist bis jetzt noch kein Teufelsstoff gedropp -.-
wink.gif
angry.gif

azhara, teufelswald....
ausschliesslich bei den satyren

ansonsten bei buffed.de unter gegenstaende teufelstoff eingeben und gucken wer das laut datenbank mit welcher wahrscheinlichkeit droppt

Teuelsstoff droppt eh sehr schlecht egal wo. Wenn du Glück hast jeden 50 Mob
biggrin.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Teufelswald hatte ich recht viel glück, allerdings hab ich dieses zeugs nur sehr selten gebraucht.
Im ah sind die preise auf userem server zwar eine frechheit, aber sonst kann man wirklich nur mehr darauf zurück greifen
sad.gif

azhara bei den dämonen da ist es bei mir oft gedropt ;D
satyren da ;D

und diedropen bei glück noch so runen die life abziehen und mana geben

im Süden von Winterspring laufen ja nur Elite Teufelswachen Oo und im Teufelswald ist bis jetzt noch kein Teufelsstoff gedropp -.-
wink.gif
angry.gif
Die Dropprate ist sehr niedrig. Und die Satyren müssen mindestens L51 sein, sonst droppen sie gar keinen Teufelsstoff. Deshalb wäre das beste Farmgebiet der Nordwesten vom Teufelswald. Oder, wie schon gesagt wurde, im Norden von Azshara.

Im Teufelswald. Als ich da kurz vor Winterquell noch nen bissl gequestet habe, also diese Höllenfeuertypen usw. umhauen bekam ich beim questen c.a 3x Teufelsstoff. In der Regel 50+ mobs für 1x Teufelsstoff umhauen. Ziehmlich krass die Droprate^^.

mfg

Hallo,

ich denke mal, dass du inzwischen genug Teufesstoff hast.
Wenn nicht, findest du ihn

im Teufelwald - Ruinen von Constellas - Cords 36!38

droprate ist mäßig

Viel Spass

haben die nicht mit patch 2.4 oder 2.4.3 den cd von dem normalen MOndstoff weggenommen?! bin mir nicht mehr so sicher aber glaube wohl

Teufelsstoff droppen alle möglichen DÄMONEN im Pre-BC Endbereich, also so ums Level 51-60 denke ich ... ich habe meinen auch hauptsächlich im Teufelswald im Nordwesten bei den Dämonen gefarmt, man muss halt etwas Geduld mitbringen. ^^

Winterquell in Süden die sind ja Elite, mit nem 70er aber sicher auch farmbar.

Hab letztens sogar einen in irgendeiner der alten Raidinis bekommen. Müssen halt blos Dämonen sein ...

PS: Ja, der CD auf Mondstoff ist mittlerweile wirklich aufgehoben.
smile.gif

och nee nicht teufelsstoff :=)

hab paar stunden gefarmt für mondstoff. so 5 mondstoff ...ins ah gestellt...
wieder ins ah gestellt...
und so weiter bis in strath mal die tasche gedroppt ist
also die taschen gebastelt und sie ins ah gfestellt ...
ach ne da gabs ja noch nethertaschen ....
3 tage für nix
biggrin.gif

weiß jemand, wo es den teufelsstoff nun im cataclysm-zeitalter gibt?

Zurück