Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, GM anschrieben, hatte das mit meinem Wichtel, ist nen seltener Bug - andere pets beschwören bringt da nix, GM kann das relativ schnell wieder in Ordnung bringen.
ich hatte den bug auch mal mit meiner wache und da hat es geholfen sie nochmal zu beschwören. dann hat sie nur den 5 sekunden bekommen und konnte wieder normal agieren.
hatte das auch schon öfters mal ...ich will nicht mit nem wichtel oder blauen müllsack dämo spielen müssen dann spiel cih lieber gar kein hexer...und logge um aufn pala-_- da buggt nur die taschenlampe und scheint nach rechts... gm s anschreiben und rumspielen bedeutet leider jedoch beidesmal geduldig sein...
Das ganze nennt sich mit Sicherheit Beschwörungsdesorientierung .....
Der Bug ist mindestens schon so alt wie das Spiel selbst , lass einfach dein pet in einem duell von irgendjemandem zerlegen
oder schicks irgendwo aufn elite, der es umklatscht (ungünstiger, weil du dann der nächste bist unter Umständen)
Jup, GM anschrieben, hatte das mit meinem Wichtel, ist nen seltener Bug - andere pets beschwören bringt da nix, GM kann das relativ schnell wieder in Ordnung bringen.