Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob es sinnvoll wäre mit 0/41/30 Skillung im Raid die Verdammniswache statt der Teufelswache rauszunehmen? Welche macht mehr dmg??
mit der skillung machst du sowieso kein dmg
heutzutage skillt man deep destro 0/13/58...
0/41/30 macht immer noch erheblichen Schaden
das weis ich das das noch schaden macht aber nicht so viel wie 0/40/31^^ und schon gar net so viel wie deep destro
ich mein ja nur wer dmg machen will sollte sich auf deep destro speccen
Nach meiner Erfahrung liegt 0/40/31 etwas unter 0/41/30 und Zerstörung leicht drüber, kann auch je nach Boss noch variieren.
Ich würde mir vielleicht auch mal eine Zerstörungsskillung zulegen, aber ich mag den häßlichen, krächzenden Wichtel nicht.
jedenfalls ist die 0 / 13 / 58 die bessere bzw die beste Skillung im moment und wer das nicht wahr haben will , soll die ganzen statistiken durchwühlen.
jedenfalls ist die 0 / 13 / 58 die bessere bzw die beste Skillung im moment und wer das nicht wahr haben will , soll die ganzen statistiken durchwühlen.
mit der skillung machst du sowieso kein dmg
heutzutage skillt man deep destro 0/13/58...
mit 0/40/31 im raid mach ich 3,5k-4k dps, mit 0/41/30 3k-3,5k und mit deep destro zwischen 4-7k. hybrid skillung kann in keinster weise mit deep destro
Das hat in diesem Thread keiner bestritten, aber ich skille das was mir Spaß macht.
@Nico, ich mache mit 0/41/30 mehr Schaden als mit 0/30/41, hab beides ausprobiert. Den Wichtel lässt du doch nicht auf passiv, der soll doch auch Schaden machen oder etwa nicht. Dat häßliche Vieh dat
Ja DU!
Und ich mach was ich will, wie ich es willUnd wenn es zu meiner Spielweise besser passt, dann... könnt ihr euch denken.
Nur damit ich im P...smeter ganz vorne bin skill ich doch nicht deep destro. Ich mach das was mir Spass macht, nicht was ihr für effektiv haltet. Und vor dem Patch sah die Welt eh ganz anders aus.
Kann das nicht haben, wenn Leute persönliche Erfahrungen als allgemeingültige Tatsachen hinstellen!
nen scheis macht des mehr schaden hatte mit 30/41 mehr dmg und dps