Teufelswache vs. Verdammniswache

slale

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob es sinnvoll wäre mit 0/41/30 Skillung im Raid die Verdammniswache statt der Teufelswache rauszunehmen? Welche macht mehr dmg??
 
Wieso skillst du die Teufelswache wennde dich fragst ob du sie dann überhaupt rausnehmen sollst?

Wennde sie geskillt hast, nimmste sie. Verdammniswache macht seit 3.1. sowieso viel weniger Schaden und hält nur 15 Minuten(30min cd).
 
Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob es sinnvoll wäre mit 0/41/30 Skillung im Raid die Verdammniswache statt der Teufelswache rauszunehmen? Welche macht mehr dmg??

mit der skillung machst du sowieso kein dmg

heutzutage skillt man deep destro 0/13/58...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der skillung machst du sowieso kein dmg

heutzutage skillt man deep destro 0/13/58...

0/41/30 macht immer noch erheblichen Schaden
und "man skillt" ist eh der größte Unsinn, jeder skillt am besten was ihm Spaß macht
Es gibt für jede Vorliebe eine Skillung, die Schaden macht, dass ist ja das gute am Hexer,
zwar nicht mehr die Nummer 1, aber in sich einigermaßen ausgeglichen

Zur Verdammniswache, ich war mit einem Hexer im Raid, der eine Verdamnmniswache dabei hatte
Die lag um einiges unter meiner Teufelswache im Schaden, hat mich auch gewundert.
Dachte immer dass das Teil ein Überpet ist.
 
0/41/30 macht immer noch erheblichen Schaden

das weis ich das das noch schaden macht aber nicht so viel wie 0/40/31^^ und schon gar net so viel wie deep destro


ich mein ja nur wer dmg machen will sollte sich auf deep destro speccen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das weis ich das das noch schaden macht aber nicht so viel wie 0/40/31^^ und schon gar net so viel wie deep destro


ich mein ja nur wer dmg machen will sollte sich auf deep destro speccen

Nach meiner Erfahrung liegt 0/40/31 etwas unter 0/41/30 und Zerstörung leicht drüber, kann auch je nach Boss noch variieren.
Ich würde mir vielleicht auch mal eine Zerstörungsskillung zulegen, aber ich mag den häßlichen, krächzenden Wichtel nicht.
 
Nach meiner Erfahrung liegt 0/40/31 etwas unter 0/41/30 und Zerstörung leicht drüber, kann auch je nach Boss noch variieren.
Ich würde mir vielleicht auch mal eine Zerstörungsskillung zulegen, aber ich mag den häßlichen, krächzenden Wichtel nicht.


mit 0/40/31 im raid mach ich 3,5k-4k dps, mit 0/41/30 3k-3,5k und mit deep destro zwischen 4-7k. hybrid skillung kann in keinster weise mit deep destro mithalten

normale bosse ohne dmg push gerechnet natürlich
also ist mir klar was ich skille und der wichtel ist ganz leise wenn er auf defensiv steht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedenfalls ist die 0 / 13 / 58 die bessere bzw die beste Skillung im moment und wer das nicht wahr haben will , soll die ganzen statistiken durchwühlen.
 
jedenfalls ist die 0 / 13 / 58 die bessere bzw die beste Skillung im moment und wer das nicht wahr haben will , soll die ganzen statistiken durchwühlen.


jo /sign

man kann halt noch varrieren wenn man das hitcap nicht voll hat so wie ich 3/14/54 z.B wenn man 1% hit durch neues equip bekommt kann man ja z.B 2/15/54 skillen oder so^^ ist ja kein dmg unterschied
 
jedenfalls ist die 0 / 13 / 58 die bessere bzw die beste Skillung im moment und wer das nicht wahr haben will , soll die ganzen statistiken durchwühlen.

Das hat in diesem Thread keiner bestritten, aber ich skille das was mir Spaß macht.

@Nico, ich mache mit 0/41/30 mehr Schaden als mit 0/30/41, hab beides ausprobiert. Den Wichtel lässt du doch nicht auf passiv, der soll doch auch Schaden machen oder etwa nicht. Dat häßliche Vieh dat
 
mit 0/40/31 im raid mach ich 3,5k-4k dps, mit 0/41/30 3k-3,5k und mit deep destro zwischen 4-7k. hybrid skillung kann in keinster weise mit deep destro

Ja DU!

Und ich mach was ich will, wie ich es will
meeting.gif
Und wenn es zu meiner Spielweise besser passt, dann... könnt ihr euch denken.

Nur damit ich im P...smeter ganz vorne bin skill ich doch nicht deep destro. Ich mach das was mir Spass macht, nicht was ihr für effektiv haltet. Und vor dem Patch sah die Welt eh ganz anders aus.

Kann das nicht haben, wenn Leute persönliche Erfahrungen als allgemeingültige Tatsachen hinstellen!
 
Das hat in diesem Thread keiner bestritten, aber ich skille das was mir Spaß macht.

@Nico, ich mache mit 0/41/30 mehr Schaden als mit 0/30/41, hab beides ausprobiert. Den Wichtel lässt du doch nicht auf passiv, der soll doch auch Schaden machen oder etwa nicht. Dat häßliche Vieh dat


niemals macht des mehr schaden hatte mit 30/41 macht man mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja DU!

Und ich mach was ich will, wie ich es will
meeting.gif
Und wenn es zu meiner Spielweise besser passt, dann... könnt ihr euch denken.

Nur damit ich im P...smeter ganz vorne bin skill ich doch nicht deep destro. Ich mach das was mir Spass macht, nicht was ihr für effektiv haltet. Und vor dem Patch sah die Welt eh ganz anders aus.

Kann das nicht haben, wenn Leute persönliche Erfahrungen als allgemeingültige Tatsachen hinstellen!


zufälligerweise gefällt mir auch deep destro am besten^^
 
nen scheis macht des mehr schaden hatte mit 30/41 mehr dmg und dps

Kannst Du Dich bitte mal benehmen!

Da sagt jemand seine Erfahrung und Du antwortest in einem assi Tonfall. Wie kannst du Ihm wiedersprechen? Mir ging es genauso! Vieleicht passt die 0/41/30 besser zu unserer Spielweise, und nu? Wie kannst Du da dagegenargumentieren? Es gibt hier nicht nur Deine Erfahrungen.

Du denkst auch Du seist der Überhexer, oder?

Vielen Dank für Deine sinnvollen Beiträge, eure Erhabenheit & /ignore
 
Also, wenn hier nur noch ein flameball hin - und hergeschmissen wird, statt auf das Thema einzugehen, kann der Thread auch geschlossen werden... oder?

Eigentlich wurde die grundlegende Frage ja auch schon hinreichend beantwortet
victory.gif
 
Es heißt Destru. Oder habt ihr schonmal eine Destroction Hexer gesehen? Klar heisst das Verb to destroy, aber in jeder Zusammensetzung der Worte Zerstörung und Hexe im englischen wird man auf ein Destruction Warlock kommen und nicht einen to destroy Warlock. sry fürs OT, aber ihr wollt doch alle ernst genommen werden, und wenn ich schon im 3ten Post wieder mal "deep destro" lese, dann nehm ich den Rest ned ernst, weil ihr nichtmal eure Klasse richtig schreiben könnt. Gerade Deep Destro is mal derb falsch, es heißt in dem Fall sogar einfach eindeutig Deep DestrU. Oder wollt ihr das irgendwann mal die anderen Klassen merken, dass wir zu blöd sind unsere eigene Klasse auszuschreiben?
Sry, der Klugschiss musste einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pew pew lock geht auch
tongue.gif

es heisst auch nid suchen noch dd's
aber es schreibt trozdem jeder depp

1/33/7 find ich immer noch die beste spec
wink.gif
und brav gs und wichtel skillen /duck
 
Zurück