teufelswache

Totelius

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
hi,ich wollte nur wissen,(da ich mir bald einen hexer mache)wie gut teufelswachen sind,da ich nciht weiss ob cih dämonologie oder gebrechen skillen sollte.
MfG Totelius
 
Teufelswache ist gut, Gebrechen auch.
Teste beides und wähle dann das aus was dir persönlich mehr Spaß macht
wink.gif
 
Gebrechen bis 50 dann Felguard bis 70.

Auf 70 kannst du alles skillen , für jeden Bereich (PvE/PvP). Musst halt schauen was dir am meisten zusagt. Aber skill zum lvln bloß nicht Destro , das schluckt noch viel mehr mana als jeder mage.
 
Ich hab bis 50 Gebrechen gespielt und hab dann auf Dämo umgeskillt.
Die Teufelswache ist zwar extrem stark, bedarf aber auch teils einiges an Heilung.
Mir persönlich hat es keinen Spass gemacht, daher hab ich wieder umgeskillt.
 
ok,thx,ich werd mal nen hexer auf 50 machen,thx für die hilfe
 
ist richtig

aber im endeffekt wirst du wahrscheinlich zwischen durch schonmal umskilln ^^ machen wohl 90%^^
skill so wie du am meisten Spaß hast^^
wenn du level 70 bist und wirklich dmg machen,,solltest" ist das nochma ne gaaaaaaaaaanz andere Sache^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich persönlich hab bis 70 auf gebrechen gespielt und liebe diese skillung.
hab mal zum test auf dämo umgeskillt und hatte auch mächtig viel zauberdmg mehr.
also für inis und raids fand ich die dämo skillung echt super ABER da ich gern pvp spiele hab ich da einiges vermisst. verbessertes massenfear und lebenentzug fehlen mir doch schon extrem, hab deswegen wieder auf gebrechen umgeskillt.
 
hi,ich wollte nur wissen,(da ich mir bald einen hexer mache)wie gut teufelswachen sind,da ich nciht weiss ob cih dämonologie oder gebrechen skillen sollte.
MfG Totelius


Hallo die Teufelswache ist sehr gute zum lvln b.z.w Dämonologie ist zum lvln sehr gut .Nur dann auf lvl 70 für pvp würd ich schon auf gebrechen gehen.
 
b.z.w. --> bzw. :-P

Aber stimmt schon, zum lvln empfehl ich auch ab 50 Dämo zu skillen und mit 70 Gebrechen. Aber checks selber aus, jeder hat eigene Geschmäcker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo die anderen habe recht mit gebrechen kannst gut leveln der einzige nachteil ist musst wissen wan schluss mit den fluchen ist habe heute die erfahrung in der sengenden schlucht gemacht gegen die fear imun stein klotze

mein wrlock ist lv 45 habe auch vor auf damo zu skillen
 
Zurück