Teuflische Verwandlung

Tamta

Quest-Mob
Kommentare
181
Buffs erhalten
39
Habe neu einen Goblinjäger gemacht und bin jetzt in Durotar ei der brennenden Klinge. Dort habe ich mich in einen Dämon verwandelt und dabei % HP regeneriert im Kampf.
Woher kommt dieser Buff ? Ist das was spezielles vom Jäger, oder etwas von den Goblins, oder kommt das von dem Panther den ich von den verlorenen Inseln mitgebracht habe ?
Ist dort in der Höhle 3 mal passiert die Verwandlung

vielleicht ist das bestandteil einer quest oder eines questitems. dass jäger sich in dämonen verwandeln können wäre mir neu, nur dämo-hexer ab lvl70 können das mit metamorphose. oder du hast irgendwas bei ner quest in der höhle gekillt, was dir so einen buff gibt, den du für die quest brauchst um schneller mehr gegner meucheln zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt dadrann die Orcs in der Höhle spritzen BLut wenn sie sterben , sobald man das 5x auf sich bekommt mutiert man für ca. 30 Sek zu einem Dämon.

Nach dem 2. Thread du zum Buff glaube ich dass er nur eingeführt wurde um die Spieler zu verwirren.

durchaus möglich. aber gut zu wissen, dass wenigstens einer eine richtige antwort auf diese frage wusste^^ meine vermutungen waren ja nicht weit weg xD

Das hat man bei allen "brennenden Klingen" gegnern. Überall. Desolace, Durotar, etc... Nachdem du 5 Leute getötet hast, wirst du zu einen Dämon.
Alle bis auf Hexer können nur dadurch zum Dämonen werden

Danke, habe mir so was gefacht, aber ein positiver buff ist schon verblüffend. Früher hat es den ncht gegeben - war ja löange schon nicht mehr in der Höhle zum questen :-)

Zurück