Texture: Spell_Magic_FeatherFall

XS1CHT

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hi, ich habe seit kurzem ein Problem, und zwar wird mein Chat mit Texture: Spell_Magic_FeatherFall vollgespammt :/
Hab vor kurzem eigentlich nur prat, simpleminimap, palatinus und titancritline drauf gemacht...
Pic I
Pic II
Pic III
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, es handelt sich dabei um eine Texture von. irgenddem AddOn was welches brauch, zu dumm das fast jedes welche brauch.
Entweder Deaktivierst du immer ein addOn loggst denn ein und guckst ob du immernoch fehlermeldungen bekommst, oder du aktuallisierst alle deine Addons ersteinmal (das würde ich machen^^)
sonst weiß ich auch nichts.

4Key
 
Der Spam kommt von Prat; hatte das auch mal als ich nen Mondstein oder so gelootet hatte... war supernervig -.-
Ein relog behob das Problem.

Spell_Magic_FeatherFall ... ich denke mir, dass es sich hier um den Magierskill Langsamer Fall handelt, anders kann ich die Fehlermeldung net interpretieren... haste eventuell ne Leichte Feder aufgehoben bzw jmd aus deiner Grp?! O_o
Kommt der Fehler selbst nachm Relog wieder?
 
fehler kommt immer auch nach etwaigen relogs :/
und hab eigentlich keine feder aufgehoben...
 
Seh ich das richtig, dass du die Sphäre fürn Pala benutzt? (kA wie das Teil heisst ^^), haste eventuell noch nen Magier aufm Account der Cryoylsisdingens benutzt?
 
jup hatte palatinus (spehre)
hab mir im ah dann leichte federn gekauft, und bei palatinus is nen debug dingen bei, da hab ich die leichte feder reingezogen und fortan bekam ich keine fehler mehr
smile.gif

nen mage hab ich nich auf den account, aber trotzdem thx für die hilfe =)
 
Schön das du den Fehler selbst beheben konntest :>

Ich hatte nen ähnlichen Fehler, da Sabella (Schurke) und Venantes (Jäger) die Files aus dem selben Ordner bezogen und somit einige Skills überschrieben wurden *grml*
Hab mir dann mim Schurken Pfeile gekauft und Weg war der Fehlerspam xD
 
Zurück