Texturen einbinden

Crosaider-92

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Hi Leute

Wie kann ich eigene Texturen in das Spiel einbinden? Brauche ich dafür ein Addon, welche größe und welches Format müssen die Bilder sein und in welchen Ordner müssen sie gepackt werden? Danke schonmal für die Antwort.

Crosaider-92

Hi Leute

Wie kann ich eigene Texturen in das Spiel einbinden? Brauche ich dafür ein Addon, welche größe und welches Format müssen die Bilder sein und in welchen Ordner müssen sie gepackt werden? Danke schonmal für die Antwort.

Crosaider-92

Du kannst dafür EEPanels2 (WOW-Ace) nehmen, die Texturen müssen in .tga file sein und dann kannst du sie bei dem Punkt Background Textures einfügen (Transparenz auf 0 stellen).
Ich erstelle mit immer einen Ordner "Texturen" im Interface-Ordner. Die grösse der Datei ist egal, da du sie mit EEPanels eh ändern kannst.

Ist am Anfang ein bissl kompliziert, aber wenn mans raushat relativ einfach. Hab mir mit EEPanels2 folgendes Interface gebastelt:

danke du hast mir sehr geholfen!

Ich hätte aber noch die frage: Wo hast du diese Formen für deine mittlere untere Leiste ,den chat und die Leiste an der rechten Seite bekommen? Sind die von einer Internetseite oder hast du die selber gezeichnet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dafür EEPanels2 (WOW-Ace) nehmen, die Texturen müssen in .tga file sein und dann kannst du sie bei dem Punkt Background Textures einfügen (Transparenz auf 0 stellen).
Ich erstelle mit immer einen Ordner "Texturen" im Interface-Ordner. Die grösse der Datei ist egal, da du sie mit EEPanels eh ändern kannst.

Ist am Anfang ein bissl kompliziert, aber wenn mans raushat relativ einfach. Hab mir mit EEPanels2 folgendes Interface gebastelt:

is doch garne dein interface -.- lier

ich bekomme das nich hin mit den texturen einfügen. habe zwar was mit background textur gefunden aber dann komme ich nich weiter

jetzt habe ich es zwar geschaft eins zu erstellen aber wenn ich ein zweites erstelle ändert sich die Form des ersten wieder. Was muss ich jetzt machen?

Zurück