Texturen-Problem

Thurgom

Rare-Mob
Hiho !!

Habe seid gestern einen neuen PC, mit einer NVIDIA GTX260 GRafikkarte.
Aber irgendwie fehlen bei manchen NPC's und teilweise auch bei mir/Spielern die Texturen. Jetzt wollte ich mir mal den aktuellen Treiber für meine GTX260 von der offiziellen nvidia Seite ziehen, aber irgendwie findet er keinen (bzw. er bleibt bei der Treibersuche einfach hängen). Kann vielleicht jemand mal einen Link zu einem aktuelle, empfehlenswerten Treiber posten ?? Am besten jemand der die selbe Karte hat und schon verschiedene Treiber getestet hat.

Vielen Dank.

Hmm, danke. Aber der DL-Link verbindet mich direkt auf die nvidia Seite und dort hängt er dann wieder bei "Loading..."
sad.gif

Also ich habs grad mal für meine Graka ausprobiert und bei mir lädt er den Treiber ganz normal runter.
Stört evtl dein Virenschild/Firewall den Download?

Schon mit der manuellen suche versucht? geht meistens auch schneller.

Jop.. aber auch da bleibt er bei "Loading..." hängen.
Echt komisch, hatte die Probleme vorher nie. Bin aber ein "Neuling" was Vista angeht... gibts da irgendwas, was ich beachten muss ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich nicht. Ich hab selber Vista. Hast du es schon mal mit dem Firefox versucht, falls noch nicht getan?

Habs mit IE und Firefox versucht, ja. Aber immer das selbe... Kommt auch keine Fehlermeldung, gar nichts.
Gibt es keinen anderen Anbieter für nvidia-Treiber, ausser die offizielle Seite ?

EDIT: Hmm, wenn ich als Sprache English(UK) angebe, findet er den Treiber.
Dürfte keinen Unterschied machen, ob ich jetzt den Englischen- oder Deutschn Treiber lade oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir, aber der Englische Treiber von der offiziellen Seite sollte auch gehen oder (siehe EDIT in meinem Post) ?

Zurück