Texturen verhunzt bei weiblichen Untoten..?

Marzani

Rare-Mob
Registriert
11.07.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
42
Hallo Ihr Lieben,

http://lanou.bplaced.net/pix/undead_warlock_female.png

Dies ist meine Mistress of Darkness, Mastress of Doom - meine geliebte
untote Hexe. ;)

Nun, sicher liegt es im Auge des Betrachters, aber ich finde sie wunder-
hübsch, weshalb mir etwaige Veränderungen natürlich sofort auffallen.
Womit wir schon beim Thema wären.
Während ich früher die Gesichtszüge genau sehen konnte, jedes
Äderchen auf dem blassen Teint, jedes Detail - sieht es jetzt aus, als
wäre sie mit Perwoll gewaschen worden. Die Polygone sind grob und
kantig, die Haut gleicht einem nassen Schwamm.
Ich habe überprüft, ob ich versehentlich die Grafikeinstellungen verhunzt
habe - nein, alles auf Maximum. Vergleicht mal das Gesicht mit den
Schulterstücken. Deren Textur ist nämlich hauchfein ausgearbeitet, auch
wie früher. Da mich das barbarisch ankekst, war ich gestern bei einem
Freund und habe mir dort - ebenfalls mit höchsten Grafikeinstellungen
mein Engelchen (Teufelchen?) angesehen und auch ein paar andere
weibliche und männliche Chars erstellt - das Problem ist global. Alle hatten
hochfeine Details, nur eben weibliche Untote nicht mehr. Schade, dass ich
keine Nahaufnahme von "vorher" für den Vergleich habe.

Nun meine Frage: Ist Euch das auch schon aufgefallen? Liegt es an meinem
Rechner/dem meines Freundes? Könntet Ihr mir bitte vergleichsweise
eine Nahaufnahme des Gesichts Eurer weiblichen Untoten posten?

Auch wenn Euch das Problem sehr trivial erscheint - wenn man einen Char
so lange und intensiv spielt, ärgert man sich über so etwas schon sehr.

So, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwas dazu sagen. :)
Alles Liebe

Marzu
 
Vorher / Nacher Foto wäre nice aber okay nein mir ist es noch nicht aufgefallen.

Ich finde sollte es eine Grafische Abweichung geben so fällt jene nicht ins Gewicht den Untote sehn so oder so sch..... aus
yahoo.gif
 
Boah hey danke - zwar nix direkt zum thema aber der Post "just made my day" ;3

Hab schon lange nicht mehr so gelacht
biggrin.gif


(gleich mal meine Blutelfe überprüfen)
 
Die Untoten vermodern halt mit der Zeit.
Da fällt schon mal das ein oder andere Stückchen Fleisch ausm Gesicht xD

Ne, KA.... Bei mir hab ich sowas noch nicht festgestellt.
 
Eigentlich nicht.

Vielleicht hast du die Grafik runtergeschraubt? das wird sich auch auf das Auswahlfenster aus.
 
Ich konnte meinem Dk auch gestern in den kopf sehen weil es aussah das der schädel aufgesägt wurde..
 
OH NEEIIINN !!!

Das ist ja Schrecklich, der Untoten fehlen die häßlichen Äderchen. Das geht nun mal garnicht, sofort Account löschen und Blizzard auf Schadensersatz verklagen, Geld zurück fordern. Ich würde da pro Spielstunde min 30 Euro Schadensersatz fordern.

Und seit wann sind Untote hübsch? Das sind mit die häßlichsten Chars überhaupt, abgesehen von den Menschen, Elfen, Gnomen, Zwergen, Blutelfen, Tauren, Orgs, Trollen, Dranei. Siehste eh nur beim Starten.
 
Da is was dran! Ich hab vor ein paar Monaten die andre Fraktion begonnen zu testen und jetzt wo ihrs sagt...

Ich hatte die detaillierter im Gedächtnis. Vielleicht kam der Zombielook in Europa bei den Politikern nicht mehr an? Hat jemand nen Screen von einem Untoten mit Strubbelfrisur ohne Unterkiefer? Das Bild hab ich fotografisch im Kopf.
 
OH NEEIIINN !!!

Das ist ja Schrecklich, der Untoten fehlen die häßlichen Äderchen. Das geht nun mal garnicht, sofort Account löschen und Blizzard auf Schadensersatz verklagen, Geld zurück fordern. Ich würde da pro Spielstunde min 30 Euro Schadensersatz fordern.

Und seit wann sind Untote hübsch? Das sind mit die häßlichsten Chars überhaupt, abgesehen von den Menschen, Elfen, Gnomen, Zwergen, Blutelfen, Tauren, Orgs, Trollen, Dranei. Siehste eh nur beim Starten.

Vielen Dank für die Zeit, die Du für uns verschwendet hast. :)
 
OH NEEIIINN !!!

Das ist ja Schrecklich, der Untoten fehlen die häßlichen Äderchen. Das geht nun mal garnicht, sofort Account löschen und Blizzard auf Schadensersatz verklagen, Geld zurück fordern. Ich würde da pro Spielstunde min 30 Euro Schadensersatz fordern.

Und seit wann sind Untote hübsch? Das sind mit die häßlichsten Chars überhaupt, abgesehen von den Menschen, Elfen, Gnomen, Zwergen, Blutelfen, Tauren, Orgs, Trollen, Dranei. Siehste eh nur beim Starten.

Mowl halten und weitergehen.
Wenns dich nicht juckt, spar dir deinen Dünnpfiff


on/off Topic:
Ist aber nicht nur bei Untoten so.
Mein weiblicher N811 DK schaut seit gestern auch irgendwie maskuliner aus.
smile.gif


Gruß Cre
 
OH NEEIIINN !!!

Das ist ja Schrecklich, der Untoten fehlen die häßlichen Äderchen. Das geht nun mal garnicht, sofort Account löschen und Blizzard auf Schadensersatz verklagen, Geld zurück fordern. Ich würde da pro Spielstunde min 30 Euro Schadensersatz fordern.

Und seit wann sind Untote hübsch? Das sind mit die häßlichsten Chars überhaupt, abgesehen von den Menschen, Elfen, Gnomen, Zwergen, Blutelfen, Tauren, Orgs, Trollen, Dranei. Siehste eh nur beim Starten.


Leute, das AION Forum ist woanders.
 
Hmm Adern seh ich da keine fehlen... aber dieses dingens am Kinn der Untoten iss verschwunden.... komitsch
 
Und ich dachte ich hätte mir das bloß eingebildet!
Ich mach kein Drama daraus, aber ist doch irgendwie ein bisschen blöde,
wenn dein ehemals "perfekter" Char an Glanz verliert
sad.gif



Ich schätze das der Zombie-Look wirklich nichtmehr zeitgemäß war -
Das sehe ich natürlich anders, aber naja..
smile.gif


Muss man wohl mit Leben, wenn sich viele dagegen aufbauen wird sich
Blizzard schon kleinkriegen lassen ... Hoffen wir´s mal
biggrin.gif




(PS: Eine Lösungsvariante ist den Helm auf "sichtbar" einzuschalten,
zwar nicht die beste, aber immerhin
tongue.gif
)
 
Zurück