Marzani
Rare-Mob
- Registriert
- 11.07.2007
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 42
Hallo Ihr Lieben,
http://lanou.bplaced.net/pix/undead_warlock_female.png
Dies ist meine Mistress of Darkness, Mastress of Doom - meine geliebte
untote Hexe.
Nun, sicher liegt es im Auge des Betrachters, aber ich finde sie wunder-
hübsch, weshalb mir etwaige Veränderungen natürlich sofort auffallen.
Womit wir schon beim Thema wären.
Während ich früher die Gesichtszüge genau sehen konnte, jedes
Äderchen auf dem blassen Teint, jedes Detail - sieht es jetzt aus, als
wäre sie mit Perwoll gewaschen worden. Die Polygone sind grob und
kantig, die Haut gleicht einem nassen Schwamm.
Ich habe überprüft, ob ich versehentlich die Grafikeinstellungen verhunzt
habe - nein, alles auf Maximum. Vergleicht mal das Gesicht mit den
Schulterstücken. Deren Textur ist nämlich hauchfein ausgearbeitet, auch
wie früher. Da mich das barbarisch ankekst, war ich gestern bei einem
Freund und habe mir dort - ebenfalls mit höchsten Grafikeinstellungen
mein Engelchen (Teufelchen?) angesehen und auch ein paar andere
weibliche und männliche Chars erstellt - das Problem ist global. Alle hatten
hochfeine Details, nur eben weibliche Untote nicht mehr. Schade, dass ich
keine Nahaufnahme von "vorher" für den Vergleich habe.
Nun meine Frage: Ist Euch das auch schon aufgefallen? Liegt es an meinem
Rechner/dem meines Freundes? Könntet Ihr mir bitte vergleichsweise
eine Nahaufnahme des Gesichts Eurer weiblichen Untoten posten?
Auch wenn Euch das Problem sehr trivial erscheint - wenn man einen Char
so lange und intensiv spielt, ärgert man sich über so etwas schon sehr.
So, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwas dazu sagen.
Alles Liebe
Marzu
http://lanou.bplaced.net/pix/undead_warlock_female.png
Dies ist meine Mistress of Darkness, Mastress of Doom - meine geliebte
untote Hexe.

Nun, sicher liegt es im Auge des Betrachters, aber ich finde sie wunder-
hübsch, weshalb mir etwaige Veränderungen natürlich sofort auffallen.
Womit wir schon beim Thema wären.
Während ich früher die Gesichtszüge genau sehen konnte, jedes
Äderchen auf dem blassen Teint, jedes Detail - sieht es jetzt aus, als
wäre sie mit Perwoll gewaschen worden. Die Polygone sind grob und
kantig, die Haut gleicht einem nassen Schwamm.
Ich habe überprüft, ob ich versehentlich die Grafikeinstellungen verhunzt
habe - nein, alles auf Maximum. Vergleicht mal das Gesicht mit den
Schulterstücken. Deren Textur ist nämlich hauchfein ausgearbeitet, auch
wie früher. Da mich das barbarisch ankekst, war ich gestern bei einem
Freund und habe mir dort - ebenfalls mit höchsten Grafikeinstellungen
mein Engelchen (Teufelchen?) angesehen und auch ein paar andere
weibliche und männliche Chars erstellt - das Problem ist global. Alle hatten
hochfeine Details, nur eben weibliche Untote nicht mehr. Schade, dass ich
keine Nahaufnahme von "vorher" für den Vergleich habe.
Nun meine Frage: Ist Euch das auch schon aufgefallen? Liegt es an meinem
Rechner/dem meines Freundes? Könntet Ihr mir bitte vergleichsweise
eine Nahaufnahme des Gesichts Eurer weiblichen Untoten posten?
Auch wenn Euch das Problem sehr trivial erscheint - wenn man einen Char
so lange und intensiv spielt, ärgert man sich über so etwas schon sehr.
So, ich hoffe Ihr könnt mir irgendwas dazu sagen.

Alles Liebe
Marzu