Texturen verhunzt bei weiblichen Untoten..?

Untote sind sowieso potthäßlich, da kommts auf ein paar verwaschene Texturen auch nicht mehr an, wenn Du mich fragst.

Nun, sicher liegt es im Auge des Betrachters, aber ich finde sie wunder-
hübsch, weshalb mir etwaige Veränderungen natürlich sofort auffallen.

*hust*
jaaaa das liegt sehr im auge des betrachters, aber alles andere verkneife ich mir aus diplomatischen gründen *g*

Mein Druide, der schon immer weißes Haar hatte rennt jetzt mit einer Katzengestalt im Hello Kitty Design umher, mit Hinterbeinen und einem Gang, als wäre er eine Playmobilspielfigur mit Stock im Ar***. Er hat eine Paranoia entwickelt und schaut immer erst panisch um sich, bevor er die Gestalt wechselt. Er hat Angst, dass ein Taure hinterm Busch steht und ihn hysterisch auslacht, sobald er seinen rosa Püsch und seinen Glitzerschmuck erblickt.

Außerdem rennen ihm seit geraumer Zeit Gnomenmädchen mit rosa Zöpfen nach und schreien "oooooh, wie süß" und versuchen ihn zu knuddeln.
jester.gif

Da wünschte ich, fehlende Äderchen wären sein einziges Problem.
wink.gif

spontan erinnerte mich das ganze an die China Version, da wars doch so dass
man dort keine Knochen und kein Fleisch mehr sieht.

Vielleicht sind diese Texturen auch hierzulande eingefügt worden ?

Mir gefällt bei den weiblichen Untoten die Wappenrockanimation beim Laufen nicht. Da poppt immer der Po durch ^^ Sieht man nur bei Schurken/Krieger/Dk die keine Roben tragen.
Das könnte man doch auch mal fixxen.

spontan erinnerte mich das ganze an die China Version, da wars doch so dass
man dort keine Knochen und kein Fleisch mehr sieht.

Vielleicht sind diese Texturen auch hierzulande eingefügt worden ?
Der Meinung bin ich auch.
Ich wage zu behaupten, das ein Teil der Texturen auch hier bei den Untoten übernommen wurden.
Es ist ja schon öfters der Fall gewesen, das etwas gepatcht/verändert wurde, ohne das es in den Patchnotes aufgeführt war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erinnert mich doch gleich an die Größenveränderungen der Orc-Schultern oder die Umpositionierung der Schulterstücke bei männlichen Nachtelfen (halte ich nach wie vor rein optisch fürn riesen Fehler).
Mich nervts bei meinem Nachtelferich bis heute noch, das sich die Schultern nun fast unterm Kinn berühren.
Ich kann also, wenngleich mich Untote vom Aussehen her überhaupt nicht ansprechen, was hier natürlich absolut nichts zur Sache tut, den Unmut was solche kleinen Änderungen anbelangt nachvollziehen.
Wenn ihr Glück habt isses nurn Fehler wie bei den kleinen Orc-Schultern ansonsten müsst ihr euch irgendwie damit arrangieren.

Im offiziellen Forum steht's jetzt auch, dort ist auch ein paar Leuten die Veränderung
aufgefallen, allerdings gab's noch keinen Bluepost.

weil hier die rede von texturen ist, so sah mal mein priester aus^^

edit sagt: da hab ich wohl vergessen was wegzumachen^^

weil hier die rede von texturen ist, so sah mal mein priester aus^^

edit sagt: da hab ich wohl vergessen was wegzumachen^^
Lustig.
smile.gif

Schade, dass es wenig aussagekräftig ist, weil die Grafikauflösung komplett runtergestellt
ist. Hat noch jemand was Hochauflösendes von früher?

OH NEEIIINN !!!

Das ist ja Schrecklich, der Untoten fehlen die häßlichen Äderchen. Das geht nun mal garnicht, sofort Account löschen und Blizzard auf Schadensersatz verklagen, Geld zurück fordern. Ich würde da pro Spielstunde min 30 Euro Schadensersatz fordern.

Und seit wann sind Untote hübsch? Das sind mit die häßlichsten Chars überhaupt, abgesehen von den Menschen, Elfen, Gnomen, Zwergen, Blutelfen, Tauren, Orgs, Trollen, Dranei. Siehste eh nur beim Starten.

/sign
und @ Untote:
/spit
/draufrotz
/popoabwisch
/und so alles andere

Danke für die unqualifizierten Kommentare. Die bringen ein bisschen
was zu lachen in das Thema. Ihr seid so herrlich peinlich.
smile.gif

Zurück