The Beast Within

salerdst

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Also ich habe eine Frage zu dem 41er Talent im BM tree ... und zwar , da steht ja das man für 30 Sekunden immun gegen Stuns und Verlangsamungseffekte ist , dann könnte man doch theoretisch Aspekt des Geparden anmachen und 30% schneller laufen ohne das man geslowt wird , kann mir einer sagen ob das geht oder nicht ?
Wenn ja dann wäre es aufjedenfall n1 in Arenen
smile.gif
 
Na so ein riiiesengroßer Vorteil ist es dann auch wieder nicht *grinst* Kannst du eben 30 Sekunden lang 30% schneller in der Arena rumlaufen. dafür machst du bei einem abgegebenen Schuss weniger Schaden. Ich denke das dieses Talent eher dann nützlich ist um eben bei Schlachtfeldern besser durchzukommen.. Warsong wäre mit so einem Talent toll.

Ich weiss jetzt auch nicht genau was du meinst. War gerade auf der Talenteseite und der letzte Punkt ist:

Wildes Herz
Wenn Euer Tier unter dem Einfluss von 'Zorn des Wildtiers' steht, verfallt Ihr ebenfalls in Wut und verursacht 18 Sek. lang 30% zusätzlichen Schaden. Während Ihr wütend seid, spürt Ihr kein Mitleid, Gnade oder Furcht und könnt nur durch den Tod aufgehalten werden.

Würde mich mal interessieren welches Talent du meinst.
 
Zurück