Nagel2026
NPC
- Registriert
- 13.05.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Die Gilde „The Dark Kings“ wurde am 23-03-2008 20.50.00uhr gegründet von einen Tauren Krieger namens Rexus gegründet.
Was sind wir eine PVE und PVP Gilde!! sind aber leider noch sehr jung !!
Wir Bieten euch ein TS2
Eine eigene Webseite http://www.the-dark-kings-wow.de
4 bankplätze
nette und Hilfsbereite leute mit erfahrung
Wir bitten darum das sich nur aktive leute bewerben.
was wir vorhaben ganz klar wollen halt auch so wie die großen Gilden erfolge feiern später, und haben uns feste Ziele gesetzt, wobei der Spass aber im vordergrund steht !!
Wer intresse hat uns zu unterstützen kann sich bei mir melden im game einfach /w Rexus realm (Taera)oder er Bewirbt sich bei uns im Forum !! Bewerbung
schöne grüsse Daniel Nagel ( Rexus )
Was sind wir eine PVE und PVP Gilde!! sind aber leider noch sehr jung !!
Wir Bieten euch ein TS2
Eine eigene Webseite http://www.the-dark-kings-wow.de
4 bankplätze
nette und Hilfsbereite leute mit erfahrung
Wir bitten darum das sich nur aktive leute bewerben.
was wir vorhaben ganz klar wollen halt auch so wie die großen Gilden erfolge feiern später, und haben uns feste Ziele gesetzt, wobei der Spass aber im vordergrund steht !!
Wer intresse hat uns zu unterstützen kann sich bei mir melden im game einfach /w Rexus realm (Taera)oder er Bewirbt sich bei uns im Forum !! Bewerbung
schöne grüsse Daniel Nagel ( Rexus )
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: