The Elder Scrolls Online, welche Version?

Gorfindel

Rare-Mob
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
7
Kommentare
14
Hallo zusammen,

da am Sonntag ja der 5 Tage Headstart von The Elder Scrolls Online startet und ich drauf Brenne bin ich schwer am Grübeln welche Version ich mir kaufen soll.

Entweder auf der offiziellen HP die Digitale Standard Edition die dort teurer ist als bei anderen Shops, dafür aber als einzige den 5 Tage Headstart bietet(oder bieten das noch andere Shops an bzw kennt wer noch einen, ***** usw bieten nur 3 Tage bei der Standard.)

Oder halt bei einem Onlineshop wie Gamesload die Digitale Imperial Edition für 69,50 Euro.

Definitiv steht für mich fest das es eine Version wird die den 5 Tage Headstart bietet da meine Freunde alle mit der Imperial Edition am Sonntag nachmittag starten und wir da zusammen los ziehen.


Nur lohnt sich der Aufpreis? Wie lange dauert es sonst bis man sich ein Mount erspielen/farmen kann? Kann da nur den vergleich damals mit Wow Classic nehmen wo es sehr lange und teuer war bis man das erste Mount hatte.


Freue mich auf Eure Antworten
 
Fünf Tage Headstart bei der normalen Version gibt es nur bei ESO direkt wie du schon gemerkt hast. Alle anderen haben da nur 3. Wenn du günstig fünf Tage frühen Zugang möchtest kann ich dir Amazon empfehlen, da kostet die digitale Imperial Edition 69,95. Vorteil: sollte der Preis bis zum 4.4. noch mal sinken kriegst du es zu dem günstigeren Preis.

Das günstigste Mount kostet, zumindest nach meinem letzten Beta-Stand, 17.000 Gold. Das liest sich erstmal richtig viel, sollte aber gut in einer akzeptalen Zeit zu sammeln sein. Genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich schätze mal so um Level 10 bis 15 rum sollte man genug Gold beisammen haben. Vorteil vom weißen kaiserlichen Pferdchen: reiten ab Stufe 2 da kostenlos*. Zumindest waren Mounts in der Beta nicht stufenbeschränkt. (* In der Beta musste das Pferd vom Stable Master für 1 Gold erworben werden. Denke daran wird sich nichts ändern weil die Mounts wohl nur als Spell und nicht als Item existieren und "0 Gold" wohl kein konformer Wert ist. #justenginethings)

Ob's das wert ist? Nun ja, Gegenfrage: was ist das bitte für eine Frage? Wenn du aufs Kaiservolk und gratis Pferdchen verzichten kannst, keine Eheringe brauchst und Schlammkrabben im Spiel lieber tötest nimmst du die normale Edition von ESO direkt für 54,99. Sollten dir die Dinge widererwarten doch fehlen kannst du später deinen Account immernoch auf die Imperial Edition upgraden.
 
Ein bekannter hat mir die seite nuuem empfohlen. Ist ein Brasilianischer Shop

http://www.nuuvem.com.br/produto/1680-the-elder-scrolls-online-imperial-edition

Dort kostet die Digitale Imperial Edition 149,99 Real. Sind umgerechnet 50 Euro und man bekommt auch die 5 Tage Headstart. Kann man dort bedenkenlos einkaufen?
 
Kaufe dort regelmäßig. Bisher war alles immer gut über die Bühne gegangen. Solange TESO kein Regionlock hat (was es angeblich nicht hat), könntest du dort wohl bedenkenlos einkaufen. Mich wundert nur, dass die ebenfalls 5 Tage Headstart haben.
 
Die Imperial Version hat glaub ich immer fünf Tage, egal wo man sie kauft.
 
Danke Gnaba, da die seite ja auf Portugiesisch ist kann man The Elder scrolls dann ganz normal auf Deutsch spielen? Habe ja noch aus der Beta das Spiel auf Deutsch installiert. Also einfach dort den Key kaufen und spaß haben?
 
Kaufen geht irgendwie nicht. Kommt jedes mal wenn ich das Game in den Warenkorb legen will: This product is not available for purchase in your region.
 
Normal im offiziellen Store kaufen. Man zahlt wohl mehr. Hat aber keinen Stress

Meine Meinung.
 
Ja geht wahrscheinlich nicht weil Spiele Firmen auch nicht Dumm sind und einen Riegel davor schieben das man Währung´s schwache Länder dafür nutzt um Billig an Spiele zu kommen
 
dann sollen sie halt das spiel zum normalen preis rausbringen und nicht überteuert ich mein 60 euro für die standard edition ? das teuerste abo mmo das ich bis jetzt kenn war star wars galaxies das hat 50 euro wegen shipping gebühr gekostet

teso hat keinen regionlock aber man muss halt bei nuuvem sich ein brasilianisches hotel oder mc donalds raussuchen und es in seine kontakt informationen reinschreiben
 
Ne frage. Bei Gamesload würde ich die imperiale Edition dank nem 10% Gutschein für 62 Euro bekommen. Sind da auch die 5 tage headstart mit dabei? Also ist das bei jeder imperial Edition egal wo man sie kauft?
 
Ja geht wahrscheinlich nicht weil Spiele Firmen auch nicht Dumm sind und einen Riegel davor schieben das man Währung´s schwache Länder dafür nutzt um Billig an Spiele zu kommen

*hust* Proxy...

Ne frage. Bei Gamesload würde ich die imperiale Edition dank nem 10% Gutschein für 62 Euro bekommen. Sind da auch die 5 tage headstart mit dabei? Also ist das bei jeder imperial Edition egal wo man sie kauft?

Die Preorderversion einer digitalen Imperial Edition hat immer fünf Tage Headstart, egal wo sie gekauft wird. In der Produktbeschreibung steht es zwar nicht explizit drin, aber laut den Kommentaren erhält man auch bei Gamesload den Preorder Key. Den 'Vollversionskey' gibts dann am 4. April.
 
In der neuen Gamestar (heute erschienen) gibt es noch nen Gutschein für Leute, die sich bisher ESO noch nicht zugelegt haben:

Wer unsere reguläre DVD- oder XL-Ausgabe bezieht, kann sich zudem 10 Euro Rabatt auf die digitale Imperial Edition von The Elder Scrolls Online sichern – und bekommt die legendären Vorgänger Morrowind und Oblivion gratis obendrauf!

[sub]Ich hoffe mal, das ist nun keine unerlaubte Werbung... [/sub]
 
gamestar xl kostet 6,50€ man hat also eine sagenhafte ersparnis von 3,50 €

oblivion gabs erst vor kurzen bei der pcgames dazu und morrowind die man bekommt ist meist nur die standard version
 
Jau, klar ist die Ersparnis minimal, wenn man es so rechnet.

Würde man sich die Zeitung kaufen, weil einen auch andere Dinge interessieren, dann bekäme man allerdings den 10 Euro-Gutschein quasi noch obendrauf!

Kaufen, Code einlösen, Zeitung/DVD wegwerfen ist natürlich keine Option für Sparfüchse!
 
Ich kann noch http://www.greenmangaming.com/ empfehlen. Da gibts die 20% Rabattaktion dann kostet dort die Imperial Edition nur noch 64€ anstatt 79.
Einfach den Code von der Hauptseite beim Checkout bei Voucher eintragen, dann auf add Voucher anklicken voila 64€.

Ich hatte auch für jedes Betaweekend ne Email von Greenman Gaming bekommen mit einem Key zum spielen. Ist natürlich jetzt obsolet, aber auf jeden Fall ne gute und zuverlässige Seite.

LG
 
Danke euch. Hab nen 10% Gutschein bei google für Gamesload gefunden und die imperiale Edition für 62 Euro bekommen :-)
 
Zurück