The Endless Forest

glacios

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo,
hab letztens mal so ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf ein Shareware-MMO von Tale-of-the-Tales gestoßen mit dem bezeichnendem Namen "The Endless Forest".
Das kann man eigentlich nicht mal als Spiel bezeichnen, sondern ist ein MMO-Screensaver. Das ganze ist nicht wirklich für den Mainstream gedacht, ist alles so im Künstlerischen Bereich gehalten (Die Entwickler sind auch ein Künstlerpaar):
Ihr spielt einen Hirsch
smile.gif
. Und rennt durch einen endlosen Wald. Ab und zu trifft man auf andere Hirsche oder "Bambis", die von anderen Spielern gespielt werden. Man muss dazu sagen, dass es keine richtigen Hirsche sind, sondern Hirsche mit Menschengesichern. An sich gibt es überhaupt nichts zu tun außer rumzulaufen und sich wie ein Hirsch benehmen: An Baümen schaben, Wasser trinken, Pilze und Tannenzapfen essen, springen und rennen. Es gibt keine Quests und keine Magie und keine Kämpfe. Ihr könnt lediglich mit Spielern interagieren, indem ihr sie anbrüllt, tanzt, schmust, lacht, nein oder ja sagt oder sie provoziert und mit gesenktem Haupt auf sie zu lauft.
Grafik passt schon.
Ist mal ganz lustig besonders da es ja nur ein Screensaver ist.

Hier der Link zur Seite, wo mans runterladen kann: www.tale-of-tales.com
Hier noch ein Bericht über das Spiel: >Klick<
Hier noch ein paar Screenshots von mir:
screen 1
screen 2

hmm die Links sehen seltsam aus.

Also die Screenshots.

Würde mal vermuten das du da was falschgemacht hast beim hochladen.

ansonsten hört sich das ganz interessant an. Werde es mir heut abend mal ansehn

Ähm...Man spielt nen Hirsch?
hmmm.gif

Ne sorry des is en bissle zu abgefahrn für mich
biggrin.gif

dafür das das spiel komplett kostenlos ist ist die grafik wirklich ok
clap.gif

aber ich mag dann doch eher die komplexeren games
rolleyes.gif

mit nem hirsch rumeiern wird bestimmt schnell langweilig

ich finde es lustig ^^

Habe zwar noch nicht viel kapiert aber die umgebung ist schön.

Zurück