The Headless Horseman

Xaxus

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Soa hab erst mal die nervigen Autoblogs ausgestellt. Also ich bin heut genervt von der Schule wida gekommen und hab mit erst mal für ne Stunde an den Rechner gesetzt um mit meinem kleinen Krieger ein wenig MIthrill zu farmen um Blacksmithing noch ein wenig zu skillen, hat auch ganz gut geklappt bis mich dann nen Gildenkollege darauf angesprochen hat ob ich nicht mit will um 'The Headless Horseman' seinen Kopf zu entreissen damit er seinen Plattenhelm bekommt und ich ja auch noch die Chanse auf den Heal-Ring hab.
Naja hat sich so ganz geklappt mit meiner Laune bin dann off gegangen und am späten Abend konnt er mich dann doch noch breitschlagen das ich ihm und den rest meiner Kollegen den Hinter mit ein paar kleinen Heals rette. Nun gut hat sich auch eigentlich sehr gelohnt der Abend. Ich hab für meinen kleinen Schami nun den Heal-Ring der mich wunderbare 25 Heroic Marks gespart hat und den Dmg-Ring den ich evtl mal anziehen kann falls ich mal umspeccen sollten auf Ele.
Morgen werd ich mit dann fix den Ap-Ring mit meinem Hunter holen und dann geht es ab nach Kara um mal wida ein paar Bosse zu besuchen und mein kleines und feines Healgear mit den ein oda anderen lila Items aufzubessern.
Schönen Abend noch an die die das lesen
wink.png
.
 
Zurück