Der versprochene Blog

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
Da mich die Frutty gestern (oder wars vorgestern?) zur Sau gemacht hat, was der letzte Blog sollte, schreib ich nun mal wieder etwas mehr.
Is aber nicht nur für die Frutty, damit ich ihrer Langeweile entgegenwirke, nein - alle dürfen das lesen.
biggrin.png


Tjoa, die letzten zwei Wochen hatte ich Urlaub. Nun brauch ich Urlaub vom Urlaub *gg*
Wobei wirklich was getan hab ich ned, alleine wegfahren find ich doof.
Aber die Wohung sieht soweit schon ganz gut aus, bisschen Kleinkram, der das ganze "wohnlich" wirken lässt (paar Blumen, Bilder etc - Kleinkram eben) fehlt zwar noch, aber sowas häuft man immer mit der Zeit an, bzw. lässt man sich schenken.
Genauso wie meine neue 5.1 Anlage *gg*
blush.gif

Ich selbst hab mir bevor ich umgezogen bin gut Geld angespart um mir die neue Wohnung eben auch neu einrichten zu können. Sprich, keine alten Möbel oder sonstwas mitnehmen, sondern alles neu, alles passend. So sollte es eben auch sein.
Wir hatten zwar noch einen alten Fernseher im Keller, den ich hätte haben können (hab ich auch erstmal genommen), jedoch war der zu klein für die Entfernung von Couch zu Fernseher. Es musste also nen neuer her. Plasma oder LCD - das war die Frage. Dann wars irgendwann soweit, alles durchgerechnet, aufs Konto geschaut, Freunde von mir eingepackt, die sich schon einige von den Dingern angeschaut haben und ab in die Läden - Ergebnis: 94cm, reinstes LCD-Vergnügen *gg* Er ist wirklich schick - und 100 Euro billiger als auf dem Schild :blub: gewusst wie.
Naja, nun musste zu dem neuen Fernseher ja nun auch ne Anlage dazu, damit da ordentlich Ton rauskommt. Mein Paps war immer der Meinung, er müsste mir zum Einzug was schenken (kA wie der darauf kommt, aber ok, wenn er meint er muss das tun - bitte). Zuerst redete er was von Festplattenrecorder.
Da ich aber eh in Zukunft plane mir da einen kleinen Media Center PC hinzustellen, der dann auch logischerweise aufnehmen kann, macht so nen Festplattenrecorder nicht viel Sinn. Mein Vorschlag also...5.1...
Nun kam er letzte Woche an...ich hab hier deine Anlage, ich komm vorbei, kannste dann aufbauen *gg*...naja...der Sound ist ganz gut...need more DVD's :blub:

Was den Geburtstag und Sandra (Info siehe ein paar Blogs vorher) angeht, sie war leider nicht da
cry.gif
Bekommt aber von Bianca, die sie eingeladen hat, noch ordentlich den Kopf gewaschen deswegen, weil sie nichtmal abgesagt hat
biggrin.png

Aber die Disco in der wir waren, wär zum kennenlernen eh nicht so geeignet gewesen. Musik war zu laut. Da kannste nur abschleppen, aber nichts vernünfitg kennenlernen. Abschleppen gut und schön, aber ich will nix abschleppen und am nächsten Tag weiß man immernoch nicht den Namen, ich will was richtiges....also weiter warten und suchen.
Jedoch will Bianca mal mit Sandra reden und wir werden da mal was Organisieren. Mal ein Treffen alle zusammen in einem Lokal oder einer Kneipe. Schön essen gehen und Quatschen. Da lernt man Leute viel besser kennen und in einer kleinen übersichtlichen Gruppe ist das eh angenehmer und einfacher....also...auch bei mir ist noch nicht alle Hoffnung verloren...
blush.gif

Die eine, die von mir hätte alles haben können, wollte, bzw. will ja immer noch nicht. Muß sie selber wissen. Wird mir aber auch langsam egal - hinterherrennen ist doof. Ich kann zwar lange durchhalten in solchen Dingen, jedoch geht auch mir irgendwann die Puste aus und inzwischen ist der Akku ziemlich leer. Ich sage "Danke" - du bist die erste die das geschafft hat - GZ von mir. Ob sie das hier jemals lesen wird? Hm...kA...vielleicht wenn sie jemand drauf Aufmerksam macht und sie dann selbst nachließt. Ob das was ändern wird? Unwahrscheinlich - die Situation ist eh schon zu festgefahren. Ich stehe mit dem Rücken an der Wand. Das was ich verlieren konnte habe ich schon längst verloren. Jetzt kann ich nur noch gewinnen - und wenn es nur meine Freiheit ist. Freiheit im Kopf, was neues kennenzulernen, was neues anzufangen.

Manchmal vergleiche ich Menschen mit Büchern (mag daran liegen das meine Ma welche schreibt)...
Das äußere ist hierbei der Umschlag, der Inhalt ist der Charakter.
Einige schauen sich den Umschlag an, finden ihn langweilig und legen das Buch wieder weg, dies sind die Menschen, die nur nach dem Äußeren gehen. Die anderen jedoch, lassen sich von dem Umschlag nicht irritieren und lesen das Buch dennoch. Einige finden es dann wirklich langweilig, oder blöd geschrieben, andere finden es jedoch super interessant, genauso, wie man den Charakter eines Menschen interessant finden kann.

Ich bin ein offenes Buch, für jeden der darin lesen will, nur darf man sich vom dem Umschlag nicht blenden lassen...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In WoW hat sich auch einiges getan. Mit Alchemi kann man immernoch relativ schnell ziemlich viel Kohle machen. So konnte ich mal eben 400g für Teuflische Waffen ausgehen und nun ziert der große Aldor-Enchant nun endlich meine T5-Schultern. Mein Verstärker Equip macht sich auch langsam. Fehlt nur noch Brust, ein Ring und nen Umhang. Dann kann ich erste DMG-Tests fahren.
Nebenbei hab ich auch was neues angefangen. Es ist klein, weiblich, hat pinke Haare und ist Krieger. Alle Klischees mit einem Char bedient - so muss das sein. Sie ist inzwischen sogar schon 31, so das ich nun mit dem Quest-Guide leveln kann. Mal sehen wie lange ich brauche um sie auf 70 zu bringen. Wahrscheinlich wird sie dann auf Def skillen, da man so am einfachsten Gruppen findet und man meistens (oder oft) eh der einzige Plattenträger ist und so auch Off-Equip sammeln kann. Aber bis es soweit ist, sind es noch ein paar Level.
Meiner großen hab ich auch ein paar neue Teile spendiert. PvP-Gürtel und Arena-Brust. Mal sehen, wie sehr sich die Abhärtung nun in der Arena auswirkt, immerhin hatte ich vorher gar keine
blush.gif

Unbuffed kann sie inzwischen 1857 +Heal vorweisen, bei akzeptabler Mana-Reg. Wirklich oom in einem kontrollierten Kampf gehe ich damit nicht. Shadow-Priest sei dank
biggrin.png

Ich werde zum nächsten Raid mal alles reinpfeifen - ich will mal sehen, wieviel +Heal ich derzeit Raid-Buffed erreiche. Müsste so um die 2200 liegen in etwa, vielleicht etwas mehr. Sonntag, oder Montag weiß ich genaureres, da gehts dann wieder Kara und Gruul.
Tjoa, Gruul...waren wir am Sonntag das erste mal. Engage bei Maulgar ist ja immer so ne Sache - naja - eigentlich das wichtigste...hat am Anfang nicht ganz so gut geklappt.
blush.gif

Als MT-Healer tats mir immer in der Seele weh, als das Kommando im TS kam "Alle rauslaufen" und du wusstest genau, wenn ich jetzt renne, kratzt der zu 100% ab. Naja - sein Tod rettete vielen anderen das Leben - so ca. 5 mal oder so - dann passte alles und der Engage war aus dem Bilderbuch und Maulgar down. Alles down - Nataljia noch bei 73% Mana (das ganze ohne einen Mana-Pot geschmissen zu haben), Grigori unser MT-Priester hatte nicht viel weniger und unser MT-Holypala...naja...Palas gehen ja eh eigentlich nie oom...
Dann gings zu Gruul 1. Try war glaub ich 53%, der 2. dann 37%...am Ende waren wir bei 25% und mussten uns für den Abend geschlagen geben. Heilung war zwar genug da, aber es fehlte massig an Schaden. Gut das ich Heiler bin - muss ich mir den Schuh nicht anziehen.
biggrin.png

Aber auch Gruul wird fallen, genauso wie sich irgendwann Magtheridon und auch Lady Wischiwaschi (ich kann den Namen ned schreiben, weil ich mir den nie merken kann) geschlagen geben werden müssen, denn...

Ignis Draconis is back...und ganz Taerar wirds zu spühren bekommen...

So Long
Euer Yven


P.S.: @ Frutty....besser?
biggrin.png

Viel zu lesen - ich weiß, aber meine Leser sollten inzwischen daran gewöhnt sein.
 
Wirklich viel Text ^^
Aber wer viel erlebt, hat auch viel zu berichten :)
 
*dir den kopf sterichel* brav yven, aber du hättest die überaus wichitge position des mage-heilers bei maulgar etwas mehr herausheben können *grins*
 
Zurück