The Hellgate

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Oh man was für ein Tag.
Also erstmal für alle die denken es gibt mich nicht mehr, ich lebe noch und mir gehts eigentlich ganz gut.
Da ich wo ich auf mein Studienplatz warten musste kein Job hatte, konnte ich damals auch noch ordentlich WOW spielen.
Doch seid ich wider Student bin und es diesmal deutlich ernster nehme als beim ersten Versuch. Musste ich mich von WOW trennen, ja für manche undenkbar.
Doch wie geschah dies, ich sagte in der Gilde niemanden was, da ich ne wollte das irgendwer auf mich einredet, weiß auch ne ob ich noch in dieser Gilde bin.
Sorry aber WoW war immer ein Spiel klar hat es Spaß gemacht mit anderen Leuten zu zocken aber ich habe niemals irgendwelche richtigen Freunde da gehabt.
Ich hörte einfach von heut auf Morgen aus, natürlich war der Zeitpunkt so gewählt das mein Account da auslief. Ganz blöd ist man ja auch ne;)
Tja danach gings dann mt Studiumvorbereitung los und ja man hatte dann so den Rythmus und ganz ehrlich WoW hat Spaß gemacht aber der Content wuchs so schnell das ich da niemals mehr Anschluss finden werde;)
Sicherlich werde ich irgendwann mal für paar Monate zurückkehren aber Momentan ist das nicht in Planung.
Doch was macht man neben Vorlesungen, Seminaren und Studentenfeiern und mit Freunden treffen?
Richtig...Lernen...nee kleiner Spaß man such natürlich Spiele die nicht so extrem viel zeit verschlingen.
Und da ich als großer Diablo2 Anhänger mich unglaublich auf Hellgate:London freue.
Musste ich das natürlich auch vorbestellen.
Ja ich habe die Beta gespielt und es hat mir Spaß gemacht, klar ist es kein Diablo2 killer und wird an ein MMORPG nicht rankommen.
Aber glaube für die wenige Zeit die ich dafür aufbringen kann ist es ideal:)
Tja also dachte ich mir da bestellst du dir das Game doch mal vor.
Ich scahute bei Amazon glaube 54€ oder so da dachte ich mir schaust du mal woanders und auf inhellgate hatte ich dann noch sqoops werbung gesehen und mir das mal angeschaut.
Es war billiger und hatte bis jetzt nicts schlechtes gehört das sich Leute beschwert hätten.
Gut also Account erstellt Ausweiskopie hingeschickt und Montag erhielt ich eine Mail das das Spiel unterwegs sei.
Amazon lieferte es ja schon Dienstag(30.10.07) oder so aus.
Dachte ich mir ja toll Donnerstag ist es da, kannste schön am WE Zocken(Woche war ja Party da hatte ich schon bissl Geld gelassen deshalb WE=Home)
Tja Donnerstag noch nix im Briefkasten auch kein Zettel das es bei der Post abgegeben wurde......
Mhhh Gut dann muss js ja Freitag kommen.
Ich war schon bissl sauer da wenn ich es bei Amazon bestellt hätte, wäre es vielleicht schon Dienstag da gewesen....
Nun gut heute den ganzen Tag auf das Game gefreut übelst von Zittau heimgemacht und was ist .
Meine Mum hat das Paket ne angenommen es lag ein Zettel drin das ich es Montag abholen kann.
Ich in diese Postfiliale gefahren gefragt was da los ist meine es war Freitag gegen 14Uhr(soll ja leute da geben die da noch Arbeiten)
Gefragt ob es zufällig da ist, und die so nee heute war nix dabei müssen sie Monatg widerkommen.
Gut dachte ich mir da sagt sie Montag haben wir aber nur bis 12Uhr offen(ist nur so eine Nebenfiliale)sie sollten vielleicht gleich Dienstag kommen.
Das bedeutet ich habe mein Orginal erworbenes spiel 6Tage nach dem Release trotz Vorbestellung.
Sorry Sqoops, DHL und deutsche PostAG aber sowas ist mehr als unverschähmt.
Ich bezahlte schließlich 4.50 Versand nur um es total verspätet zu bekommen.
Persönlich wünsche ich niemand was schlechten aber das war das erste und das letzte Mal das ich was bei diesem Verein gekauft habe.
Support antwortetet auch nicht auf die Anfrage warum mein 5€ Gutschein nicht einzulösen ging.
Wenn man jetzt sieht das ich vielleicht 3€ oder so zum Vergleich zu Amazon gespart habe aber am Ende fast ne Woche länger warten kann......ist auch ne das wahre
Aber ist nur meine Meinung will hier auch niemanden beeinflussen, sowas kotzt ein nur richtig an.
Gut was kann man noch so erzählen.....
Achso die Woche habe ich mal rausgefunden das extrem denkende Menschen(egal ob extrem links oder extrem rechtsorientiert) dir ihre politische Meinung immer sehr aufdrengen, egal ob man was davon wissen will oder nicht.
Ich meine man muss nicht bei jedem Thema sagen das und das ist schlimm, oder ich hasse das und das.
Es ist nicht wirklich alles schlimm auf der Welt...... und wenn mich nochmal wer anmeckert weil ich Müller Milch trinke obwohl der Chef angeblich rechts sein soll
Fickt euch, es ist nach wie vor nur ein Getränk!!!!

mit diesen etwas niveaulosen Worten verabschiede ich mich in ein WE ohne Hellgate london
mfg David
 
Zurück