[The Jedi Tower][PVE][Imperium] Order of Destiny

Lycette

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Hallo Besucher,

hier ein kleiner Auszug über unserer Gilde und deren Erwartungen an neuen Mitgliedern.

Über uns:
Unsere Gilde "Order of Destiny" wurde im März 2011 gegründet und ist eine PVE orientierte Gilde auf dem Server: The Jedi Tower. Unsere Spieler kommen hauptsächlich aus World of Warcraft und haben dort schon erfolgreich mehrere Jahre geraidet, Gilden geleitet und zusammen gespielt. Wir sind im Alter von 20 - 32 Jahre

Unser Ziel:
Unser Ziel ist es eine stabile Gemeinschaft aufzubauen, die bestrebt ist ihr Bestes zu geben, gemeinsam etwas zu erreichen, aber trotzdem jeder Spass hat, und man sich gegenseitig hilft.
Es herrscht bei uns kein Zwang an 100% aller Events der Gilde teilzunehmen, da es einigen aus beruflichen Gründen nicht möglich sein wird immer und überall dabei zu sein. Prinzipiell gilt: RL geht vor!
Engagement möchten wir aber trotzdem sehen, denn wer allein sein Ding durchziehen will, ist bei uns definitiv falsch.
Natürlich wird bei uns auch PVP betrieben und wenn der Wunsch besteht kann man eine PVP-Stammgruppe gründen.


Unser Motto lautet:
„Fehler werden nicht bestraft, sondern gemeinsam daran gearbeitet und abgeschafft"

Raids:
Geplant sind 8er Operations für die wir ab sofort Leute suchen um eine feste Raid-Gruppe aufbauen zu können. Wenn wir genug Member haben können wir auch gerne über eine 2te 8er Gruppe oder über eine 16er Gruppe nachdenken.
Unser Ziel ist es auch, wenn es von der Gruppe her passt, Hardmodes zu meistern.
Was wir aber nicht möchten ist ein „Hardcore Progress" Raiden.

Aktuell planen wir 2-3 Raidabende pro Woche: (je nach Content und je nach Zeit unserer Member)
Mo, Mi, Do jeweils von 19:00 – 23:00 (ab 19:00 Uhr einladen, 19:30 Start, 23:00 Raidende)
Wochenende ist bei uns raidfrei.

Wir suchen:
Aktuell suchen wir noch alle Klassen und Specs.
Genaueres entnehmt ihr auf unserer HP: http://orderofdestiny.de im Forum
Es können sich aber auch gerne nicht gesuchte Klassen bewerben.

Was wir von dir erwarten:
* Du besitzt ein geistiges Alter von 18
* Ein höfliches und erwachsenes Auftreten
* Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei Raids
* Kritikfähigkeit (unser Motto: „Fehler werden nicht bestraft, sondern gemeinsam daran gearbeitet und abgeschafft")
* Spass an deiner Klasse und am Spiel
* Klassenverständnis
* Spass am gemeinsamen Erarbeiten des Raidcontents
* Gemeinsam etwas erreichen wollen
* TS3 Client + funktionierendes Headset


Was wir bieten können
:
* TS3 Server
* eigene Homepage und Forum
* langjährige MMO Erfahrung
* langjährige Gilden und Raiderfahrung und deren Organisation
* gut organisierte Raids und Planung

Kontakt:
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt bitte eine kurze Bewerbung in unser Forum und wir werden uns umgehend bei euch melden.

mfg
Hoher Rat Order of Destiny
 
Zurück