[The Jedi Tower] Republik Gilde Omega Squad sucht Gleichgesinnte

DDevin

NPC
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir sind der Omega Squad und dies ist unsere Gildenidee...

§1 Wir spielen ohne Teamspeak

Das ist der wichtigste Punkt unseres Gildenkonzeptes. Uns ist klar, das wir dadurch im "Nachteil" bei eingespielten PvP-Gruppen oder Raid-Gilden sind. Wer sich für uns entscheidet, entscheidet sich gegen TS und allen damit verbundenen Vor- und Nachteile.



§2 Spielweise

§2a jeder darf spielen wie er möchte, es gibt keine Zwang
§2b Wer sich für eine Gilde entscheidet, entscheidet sich für eine Gruppe und Zusammenspiel. Was aber §2a nicht völlig einschränkt



§3 Spielerlebnis

Es wird ein selbstbestimmtes Spielerlebnis gewahrt. Wichtig dabei ist kein Druck, Hektik oder Zwang.
Jedes Squadmitglied nimmt auf andere Mitglieder Rücksicht - um allen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Manchmal ist es besser die Interessen des Squads vor seine eigenen zu stellen.



§4 Die Welt außerhalb von SW:TOR

Das Leben außerhalb des Spiels geht IMMER vor. Es geht völlig in Ordnung mitten im Flashpoint aufzuhören, weil das Kind schreit, die Tür klingelt oder sonst ein Grund vorliegt.



§5 Ziele

Die Gilde ist auf das meistern leichter und schwieriger Aufgaben ohne Teamspeak auszurichten. Flashpoints, Operationen werden nicht gescheut. Das erhalten der Spielatmosphäre jedes einzelnen Mitglieds ist oberstes Ziel.



§6 Forum

Jedes Mitglied des Squads soll sich obligatorisch mit dem Namen des Hauptcharakters anmelden.


Es geht hier um eine entspannte Runde eher erwachsener Menschen, die gerne in Ruhe/ selbstbestimmt spielt, sich aber hin und wieder auch über das Spiel oder das Wetter austauscht und eine feste, eingespielte Gruppe für die Gruppen-Inhalte wünscht.

Jede/r ist eingeladen mitzumachen.
Einfach eine Bewerbung schreiben, die Aufnahme ist unkompliziert und wir freuen uns über jedes Squad-Mitglied das SW:TOR mit uns gemeinsam erleben will.

Aber:
Um mit Spaß bei uns dabei zu sein, solltest Du mit der Mehrheit der oben aufgelisteten Charakteristika des Omega Squads sympathisieren.

Sollte also dein Interesse geweckt sein, schau doch mal bei uns vorbei:
www.omega-squad.de


Wir freuen uns auf Dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück