The Most Hated Family in America

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGui

Raid-Boss
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
134
Kommentare
94
Es tut mir leid falls dieser Thread in irgend einer Weise die Forenregeln missachtet

Und ich sehe keinen Sinn darin die Links im "Youtube Sammelthread" zu posten, da es da einfach wie sonst alles andere auch untergeht.

Ich kann mir diese Menschen einfach nicht erklären... Warum sind sie so wie sie sind?
Wie können erwachsene Menschen solch eine Mentalität an ihre Kinder weitergeben?
Wie kann eine moderne Gesellschaft so etwas tolerieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird doch sofort gesagt.. Religion.

Warum gibts Punks?
Warum gibts Rechte?
Warum gibts die al-qaida?
Warum gibts ................. ?

Es gibt zu viele Spinner, um nur eine Gruppierung rauszupicken.


Die Leute im Video glauben halt einfach dran, dass sie die Hölle auf Erden bringen werden.
Manche begehen Massensuizid, weil sie an ihre Überzeugung glauben.

Das Thema wird btw geschlossen
 
Ich möchte schreien. Einfach nur schreien.
 
Das Thema wird btw geschlossen
fürchte ich auch, aber ich hatte das unwiderstehliche Bedürfnis den Buffys zu zeigen was die [font="arial, sans-serif"]Westboro Baptist Church ist.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags nicht gern, aber ich nehme an, das fällt unter Religion und wird wahrscheinlich bald geschlossen werden. Dass die meisten hier nicht der Ansichten dieser "Kirche" sind, liegt vermutlich auf der Hand.
 
Jaa die Reportage habe ich auf deutsch mit meinen Eltern gesehen. Danach waren wir uns alle einig das diese Familie(n) bestusst ist (sind)

Irgendwann wird es die einfach nicht mehr geben. Wenn die ältesten Tod sind dann gibts für die doch nur noch Inzest
Aber das wäre ja verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brisantes Thema, Diskussionswürdig, Religion....




Ich schließe also prophylaktisch ab, ihr kennt die Regeln......
 
Hallo,

da ich mir dieses Thema über des Westboro Baptisten Kirche angeschaut habe und Noxiel meinte er müsste "prophylaktisch" das Thema schließen, obwohl KEIN FLAMEWAR etc. stattfand und eindeutig Diskussionsbedarf gegeben schien, frage ich mich:

Wieso darf man bestimmte Themen nicht diskutieren (solange es nicht in Beleidigungen etc. ausartet)?

Wieso gibt es solche - dämlichen - Regeln hier? (Freie Meinungsäusserung im Buffed.de-Forum nicht gegeben??? - Das ist IMHO gegen das Grundgesetz und Zensur ist es auch, wenn Themen zu sowas gelöscht, geschlossen oder verboten werden!)

Welche Themen darf man nicht bereden? (und vor allem: WARUM ZUR HÖLLE NICHT? - Sind wir in Nord-Korea oder auf Kuba oder Birma d.h. werden wir Unterdrückt....kommt nämlich echt so rüber

So und jetzt bitte ich euch um Antwort (nicht nur die Mitglieder des Forums, sondern vor allem die Admins und die Damen und Herren Moderatoren die mir irgendwie wie POLIZISTEN und ZENSOREN (wie in der DDR *kopfschüttel*) vorkommen)

Geht mir halt darum, das so jegliche Diskussion im Keim erstickt werden kann, mit fadenscheidigen Begründungen die IMHO einfach nur falsch sind (d.h. falsch im Sinne von: Wer schreibt uns Selbst-Zensur vor? - Soweit ich weiß niemand, jeder hat das Recht auf eine Freie und Eigene Meinung!)

So und nun seit wirklich Ihr dran!

mfg LAX
ps: nehmt es mir net übel, aber ZENSUR (genau wie INDIZIERUNG bei PC-Spielen/Filmen/Büchern) stößt mir sauer auf und gehört sich meiner Meinung nach nicht für einen modernen, freien und demokratischen Staat und das trifft halt auch auf das Internet zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[..] Noxiel meinte er müsste "prophylaktisch" das Thema schließen [..]

http://www.buffed.de/Netiquette/
http://forum.buffed.de/index.php/topic/64057-regeln-und-hinweise-zur-nutzung-des-forums-auf-buffedde/

Religiöse Themen - Begründung wurde schon so ausgekaut, dass ich es hier nicht nochmal bringe.
Btw. andere bereits schon seit Äonen bestehende Regel: Wendet Euch bei Fragen zur Schließung per PN an den jeweiligen Moderator. Separate Threads zu Schließungen werden ebenfalls geschlossen. Das ist nicht neu und wird auch weiterhin so praktiziert. :-)
 
Thema wurde gesperrt. Leider. Mag trotzdem auf seinen Post antworten. Löscht oder sperrt es halt. Mir wayne. Find seine Aussage wichtig. Und man kann auch nicht immer nur die Fresse halten und angepasst vor sich hin leben.

Zu Laxeras Beitrag:

Grundgesetz und tradierte Normen sind in Deutschland nun mal zweierlei. Solche Themen kannst du in Deutschland nicht frei bereden. Selbst wenn es viele möchten, sie sind von freier Meinung erfolgreich wegerzogen worden. Nein, wir sind nicht auf Kuba, Birma oder Nordkorea. Wir sind in Kartoffelland und hier interessiert man sich nur hinter vorgehaltener Hand und ist peinlich berührt von öffentlichen Diskussionen zu solchen Themen. Und nein. ein Recht auf eine freie und eigene Meinung gab es in diesem Land noch nie. Und wenn du anderer Meinung bist, dann probiers mal aus. Du wirst sehr schnell feststellen, was die Folgen für dich sein werden. Zensur, Indizierung etc. sind Dinge, die die Deutschen brauchen. Es geht bei ihnen nicht ohne Anleitung von oben. Aber wenn du im Endeffekt wirklich der Meinung bist, nur weil du alle vier bis fünf Jahre mal ein Kreuzchen machen darfst, tatsächlich in einer Demokratie zu leben... solltest du mal anfangen griechische Philosophen zu lesen. Die würden herzlichst anfangen zu lachen darüber und dir sagen, dass sie da vom Demokratiegedanken andere Vorstellungen hatten. Und frei und modern kannst du hier auch nur dann sein, wenn du das nötige Kleingeld dafür hast. Also zu den 10% der Priveligierten in diesem Lande gehörst. Ach wie schön, dass es da wenigstens noch die Baptisten gibt^^. So kann man sich wenigstens in den Glauben flüchten^^.<br>
 
De nächste Thread zum Thema verstehe ich als offenkundigen Wunsch auf einen Freiflug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück