Neue Rassenkreuzungen powered by Cena ;)

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Meine Spielwut hält sich derzeit irgendwie in Grenzen, woran das genau liegt kann ich diesmal sogar genau benennen, aber dazu später.

Manch einer von euch erinnert sich vielleicht noch, das meine beste Freundin eines heiteren Tages narrische Schwammerl ins Mittagessen gemischt bekommen hatte und daraufhin eine blühende Fantasie entwickelt hat, was denn für Sprößlinge entstehen könnten, wenn sich verschiedene Rassen bzw. Klassen der Horde miteinander mischen. Den ersten Teil dieser durchaus lustigen Fantasien findet ihr HIER
Nachdem wir und dann darüber unter den Tisch gekugelt haben, hat sie irgendwann auch weitergeschrieben:

TrollKrieger & BlutelfenMagierin:

BlutelfenMagierin --> gayelf mit magischen Fähigkeiten
TrollKrieger --> oftmals blau anzutreffen, neigen zu "Überbiß", finden keinen g'scheiten Frisör

Keine angst, die blaue Hautfarbe ist normal. von etwas schlaksigem Körperbau entspricht dieses
kund nicht dem bild des üblichen Kriegers. in der Regel sind sie recht simple gestrickt und unkompliziert. das Lebensmotto: "da bewegt sich was -> schnell hauen" von Seiten Papas behalten sie bei, was bereits im Kindergarten zu unüberlegten Handlungen führen kann. die Eltern sollten sich früh daran gewöhnen öfter in der schule rede und antwort gestehen zu dürfen. dies übernimmt dann besser die redegewandte Mutter. aber Vorsicht, trotz aller Gemütsruhe sehen sie zuweilen schnell rot und kann es durchaus auch zu Sturmangriffen kommen. da wird auch vor der Familie kaum halt gemacht. obwohl magisch veranlagt, fehlt es deutlich am Talent besonders komplexe Gedankengänge zu bewältigen. dies führt dann oft zu einem hin und her gerissen sein zwischen Mana und Wut. bieten sie ihrem Sprößling einfach genügend ziele zum austoben, dann bleibt er auch sehr pflegeleicht.

TaurenDruide & OrcJägerin:

TaurenDruide --> gemein hin auch Dudu genannt, oft in BG's auch: scheiß Dudu, warum heilst du nicht? (ein Mißverständnis)
OrcJägerin --> lauft im Wutanfall auch gern mal rot an, tierlieb wie sie ist treibt sie sich gern mit Dudu's rum. Oder war es treibt es gern mit Dudu's, oder Tieren? oder Dudu's? ach egal, ist ja im Grunde das gleiche.

Der Sprößling:
Je nach Neigung des Papas brauchen sie für die Babyausstattung lediglich einen Blumentopf für ihr grünes und sehr behaartes, stets leicht irre grinsendes Mopelchen. In der Regel haben wir es hier mit einem fröhlichen Gesellen zu tun. sieht man mal von der Manasucht und der Schizophrenie ab. Da das Jungtier (pardon Kleinkind), ja schon mit sich selbst zu kämpfen und nie ganz weis wer oder was es gerade ist verschlimmert sich dieser Zustand noch dramatisch wenn sie des Öfteren mit Mami und ihren Pets unterwegs sind. Das bringt das ein oder andere kleine Wesen dann schon mal um den Verstand. Das äußert sich dann im Erwachsenen zustand auch im BG, wenn sie zusammen mit den Pets auf den Befehl Angriff reagieren und mitten im Rudel lossprinten, dabei aber auch noch vergessen die Gestallt zu wechseln oder gar selbst losrennen und das Pet anbrüllen, warum es nicht geschossen hat. Sie fühlen sich daher auch oft ausgelacht. Diese armen Kinder haben kaum eine Chance für eine geistig gesunde Entwicklung. Vorsicht, sie neigen von Klein auf dazu sich mit spitzen Gegenständen zu beschäftigen. spießen sie sich dabei aber nicht irgendwann selbst mal auf, wächst da dann doch der ein oder andere ausgesprochen treffsichere schütze heran. Allerdings eher selten in Begleitung eines Pets. Man ist sich selbst Gesellschaft genug und neigt so auch eher zum Einzelgänger dasein.

Tami verzeih mir bitte dieses böse Wort mit 2 u und 2 d, du weiß ja die Texte sind nicht von mir, und zerbrich nicht deinen einzigen Stabilo, wenn du ihn nun quer durchs Zimmer schießt
tongue.png



InGame hat sich bei mir eigentlich gar nichts getan. Am Freitag war ich gemeinsam mit ein paar Freunden der EdW wieder einmal im Molten Core und siehe da, mein T1 dropt doch! Somit ist Gandala nun die stolze Besitzerin des T1 Gürtels und Kopfteiles. 2 Bosse gelegt und 2 Schamie Sachen dabei
biggrin.png
; Tami tut mir echt so leid, das dein Geweih nicht gedropt ist bei Garr, obwohl du so sehr darauf gehofft hattest.

Am Samstag gings dann aufs Land und mit im Gepäck waren meine neuen Bücher, die rechtzeitig zum Wochenende noch gekommen sind. Damit war meine WoW-Abstinenz der letzten Tage endgültig besiegelt. Ich konnte die Bücher einfach nicht mehr aus der Hand legen. Sicher sind sie nicht jedermanns Sache, aber ich versinke darin. Wär ja nicht das erste Mal das mir das passiert ist. Buch Nummer eins war dann am Sonntag ausgelesen, Buch Nummer 2 wurde am Montag verschlungen (600 Seiten an einem Tag *kicher*) bis mir die Augen gebrannt haben. Leider mußte ich seit gestern wieder Arbeiten, daher wird Buch Nummer drei ein wenig dauern. Dann werden die Bücher noch auf Englisch bestellt und im August kommt dann Buch Nummer 4 auf Englisch heraus *freu*

Sollte sich nun einer Fragen, welche Bücher es mir angetan haben, büddeschön:

Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight)
Bis(s) zur Mittagsstunde (New Moon)
Bis(s) zum Abendrot (Eclipse)

Sicher nicht jedermanns Sache, aber meinen Geschmack triffts zu 100%

Die EdW geht wieder „Back to the roots“ und das Wetter ist momentan einfach zu schön um Trübsal zu blasen



In diesem Sinne: Einen wundervollen sonnigen Tag


Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur wer nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

 
Ich will das du wie verrückt weiter liest :D aber nur damit du schneller wieder verfügbar bist... ich will die 2 Wochen Ferien auch nutzen ;D
 
Ich kenne die drei Bücher, da ich in einer Buchhandlung arbeite und auch gerne Fantasy lese, vor allem Vampir-Geschichten. Doch diese drei sind nicht mein Ding, sind mir zu "Liebesgeschichte-für-kleine-Mädels-mäßig" irgendwie... Da lobe ich mir doch die Titel von Anne Rice...
 
Au ja Anne Rice, das sind wohl mit großem Abstand die besten Vampirgeschichten die ich mir persönlich vorstellen kann, wobei ich ihre Hexengeschichten wiederum gar nicht leiden kann und auf englisch sind sie noch um welten besser als auf deutsch. Sagte ja Bis(s) ist nicht jederMANNs Sache ;)
 
Zurück