The Next Augenwischer

Taishan

Rare-Mob
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
41
Holla,

Ich schau gard "The next Uri Geller" und wollte mal von euch wissen, was ihr von diesen so genannten "Mentalisten"haltet.
Für mich sind das die immer gleichen "Tricks" immer anders verpackt.

Wie das funtzt da blick is zwar auch nicht durch (nicht immer) aber irgendwie muss es ja funzen denn "übersinnlich" ist das ganz sicher nicht!
Also:
Habt ihr da plausible erklärungen? Was haltet ihr davon ?
 
Bei "mentalismus" ist das nur gut geschauspielert ... alles andere sind Tricksereien. Wie du schon sagtest ....übersinnlich ist da nichts.
 
In der letzten Staffel gabs auch schon den Thread,den kannste dir gerne durchlesen
biggrin.gif
 
boah wasr das gerade lächerich mit der Jacke..wenn sie es hätte wirjlich spannen machen wollen, dann hätte das letzte seil auch reißen müssen oder wenigsten angekokelt sein xD
 
boah wasr das gerade lächerich mit der Jacke..wenn sie es hätte wirjlich spannen machen wollen, dann hätte das letzte seil auch reißen müssen oder wenigsten angekokelt sein xD


joa, das war mal wieder sone Sache die sehr leicht zu durchschauen ist. Wenn der noch 30min länger gebraucht hätte um sich zu befreien, dann wäre auch das 2te Seil erst 30 min später "gerissen" XD
 
Das war doch voll realistisch!
tongue.gif

2 Seile reißen, der Typ fällt runter und das dritte Seil "brennt" noch 2 Minuten weiter
biggrin.gif
 
und dann dieser durchgeknallte Ulli Loop mit seiner "Elektrostatik" - Vorführung... pharadäische Käfig oder wie nennt man das Teil... auf jeden Fall lächerlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ully Loop ist weg
cry.gif

Wegen dem hab ich das (manchmal) geschaut *g*
 
Das ist doch echt die Leude verarscht, Volksverdummung..ich schau des auch nur weil ich mich jedes Mal köstlich amysiere wobei ich mir längst nicht alles erklären kann...

Tricks sind es trotzdem ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, diese Nummer mit dem Geldschein...sowas in der Art gab es auch schon in der ersten Staffel aber wie verdammt nochmal funtzt das ? ^^
Ich kenne ein Paar ganz gute Kartentricks die auch nicht immer auf Anhieb durchschaut werden aber das ist krass...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mich ja manchmal frag ist ob diese ganzen ``Mentalisten`` oder auch ``Hellseher`` wikrlich an den ganzen, ich sage mal, Shitbull glauben den die von sich geben bzw. vorführen...so im Kabaret find ich ja ganz unterhaltsam aber solche Shows....bäääh
 
Als "Jan Becker" gerade dazu aufgerufen hat an eine bestimmte Frage zu denken dachte ich an "Was ist der Sinn des Lebens"...hätte mich nicht gewundert wenn er dazu seinen Senf abgegeben hätte denn diese Frage ist im Kollektiv naheliegend.
Hat er aber nicht, ich bin genauso schlau wie vorher...danke Jan, du bist der geilste !
jester.gif
 
Noch nicht...da gibst ja auch noch diesen "Farriet" (wie immer man das auch schreibt.)

ich staune ja gerne aber die Nummer als er in der Folge zuvor mit dem Schirm in der Hand überm Boden geschwebt ist...da denke ich mal muss auch der letzte schmunzeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück