The skills of the mighty Hunters

Slavic

NPC
Kommentare
12
Und ja

Es gibt sie. Die Hunter die Richtig skill haben und der Gruppe beistehen mit allem was sie haben und das ist nicht grade wenig

Dieser Blog soll dazu dienen mal einwenig ein anderes Bild von Huntern in der Welt zu verbreiten als das "Autoshot AFK" oder das "Alles bedarf" oder aber auch das "Unzapp und Unsheep" Bild.

Zunächst zu den Gerüchten.
JA
Es gibt Hunter die komplette Vollidioten sind
JA
Es gibt Hunter die Alles bedarf haben
UND JA
Es gibt Hunter die ohne nachzudenken den Multishot raus hauen

ABER :stop:

Es gibt auch Tanks die agro nicht halten können, Heiler die nicht heilen können, Mages die mein Freez auflösen (danke nochmal), Dudus die nichts von dem können was die skillung können sollte, Hexer die nicht fearen können, Shamis die scheiße bauen und Schurken die nen 300 Krit für IMBA halten.

In jeder Klasse gibt es Volltrottel die nix können das Problem ist das es so viele Hunter im gesamten gibt das (mathematisch schon logisch) auch dementsprechend viele Dumme dabei sind.

So das war das erste.

Das andere ist das ich mal erklären möchte was die vorteile einer Gruppe ist wenn sie nen Hunter dabei haben.

1. Der Freez
Die Eisfalle ist so ziemlich mit die nützlichste Sache beim bearbeiten von Mobgruppen nach dem sheep. Das möchte ich mit einem mathematisch Beispiel verdeutlichen.

Legt der Hunter eine Falle bleibt diese wenn sie nicht ausgelöst wird eine Minute (X) bestehen. Abklingzeit der falle sind aber 30sec (Y).
Was sagt uns das???
wenn X > Y und Pull bei Z stattfindet ergibt das D

D für Dauerfreez eines Mobs.
top.gif

Erläuterung.

Hunter legt falle die 60sec. beginnen (sowie auch die 30)
Der pull kommt nach 40sec. heißt falle schon wieder ready.
Hunter zieht den Gegner zu sich in die falle diese wird ausgelöst.
Nun beginnt (bei einem nicht Dau Hunter der was kann) die zweite Rechnung

Wenn Falle schon wieder ready und erste ausgelöst heißt das nun folgendes
Dauer 20sec. (X)
Falle cd 30sec. (Y)
Da aber bereits die nächste falle gelegt ist und diese eine Minute ja liegen bleibt haben somit 2X

2X - Y = D (aha da ist er wieder der Dauerfreez
top.gif
)

Das alleine sollte schon mal überzeugend sein. Für jene die jetzt sagen "JAAAAAAA aber was wenn ein Mob wiedersteht???)

für diesen Fall ist ein guter Hunter ebenfalls gewappnet den (wie oben gesehen) ist im normalfall die falle ja schon wieder ready und er kann gleich wieder freezen. Doch was ist dann mit der Rechnung??? dann heißt es Falle 20sec. CD 30sec.
Ja nur gut das der Gegner sich net portet heißt also einfach von links nach rechts Ziehen den mob das sind locker 10sec.
clap.gif

Für den norfall hat der Hunter außerdem noch sein pet zur Ablenkung oder auch nen streuschuss.

------------------------------------------------

Fals noch wer denkt Hunter sind Nutzlos soll warten bis mein zweiter Blogeintrag zum thema "The skills of the mighty Hunters" kommt.

Bis Dahin
Es leben die Hunter
victory.gif

Zurück