The Story of Micah Whipple

Melian

Dungeon-Boss
Registriert
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
oder: Wie Blizzard sich das grösste Ei legt, was sie sich je hätten legen können.

Zitat:In 2004 Micah Whipple, 5'11", 140 pounds, blue eyes, brown hair, had a run-in with the law in which he failed to show proof of vehicle registration and proof of insurance. He was caught driving without proof of registration again just last month.

Halthalthalt.. Wer genau ist dieser Micah Wipple und warum genau interessiert uns das?

Micah Wipple ist einer der unglückseligsten CMS (Community Manager) der Firma Activision/Blizzard am heutigen Tage des 7. Juli 2010. Blizzard hat am heutigen Tage folgendes Angekündigt:
Sie wollen in der Zukunft die Foren folgendermassen organisieren, dass man mit seinem Realen Namen, der im Account drin ist, postet.

Der arme Mycah Wipple hat daraufhin auf die Frage, ob die CMs und GMs denn auch ihre realen Namen in den WOW- foren posten würden, folgendes geantwortet:

Yessir. Micah Whipple, at your service. Like all employees I've also been in every game manual and credit reel since I've been here.

Und stellvertretend dient uns Micah Wipple nun stellvertretend als hervorragendes und glorifizierendes Beispiel für den ausgekochten UNSINN, den Blizzard verantstaltet. Warum?

Guckt mal hier: Klick!

So say hi to Micah Whipple

[Rest rauseditiert von mir]

Oh btw, here is his facebook too:

http://www.facebook.com/micah.whipple

Music

Honeypie, Closed Heart Surgery, The Sound Of Animals Fighting, White Stripes, Tool Band, Radiohead, Disorient Express, The Mars Volta, The Unhandled Exceptions, As Tall As Lions, The Dear Hunter


Movies
*Big Trouble in Little China*, Scott Pilgrim Vs. The World, Disney Pixar


Television
The Daily Show, Samurai Champloo, Tim and Eric Awesome Show: Great Job!, Freaks and Geeks, 30 Rock, Human Giant

I think we can all see what a great idea this is going to be.

(den Mycah sicher nicht haben wird - ich wette, sein Telefon läuft sturm.. )
Seine Facebookseite ist derzeit übrigens gelöscht oder auf eine höhere Privatsphäre einstellung gesetzt.
 
Weisst, die CMS sind nur die armen Schweine die den dreck jetzt ausbaden müssen mit der Community. Für seinen Namen wird der Kerl auch nichts können. Auch wenn mich dieses Thema auf die Palme bringt, ein wenig Objektivität schadet trotzdem nicht oder?
 
jopp@1
sich wegen sowas nun stundenlang aufzuregen und 82 blogs zu schreiben macht die sache auch nicht besser...
nimm es hin, du hast keine macht. nur, wenn du die AGB ablehnst und das Produkt ignorierst.
Basta.
 
Die Objektivität ist rein - da habt ihr Recht.
Und ich hör jetzt auch auf zu bloggen darüber, zumindest für heute.

Aber doch - man kann durchaus was bewirken, d2wap. Laut einem Freund ist die AKtie von Blizzard seit gestern um 1% gefallen. Und das ist nicht wenig.
 
Toll, die Aktie des Herstellers deines Hobbys ist gefallen.

Jetz holen die ganzen Mimimi-Kiddys wieder ihre Googleskills raus und posten Zeug der Mitarbeiter...das interessiert keine Sau, nur die, die generell immer scheiße im Forum schreiben.
 
Zurück